118

Nur Affäre oder will er mehr?

P
Ich habe es vor einem Monat nach 7 Monaten beendet... Nur so viel dazu, da ja einige meinten, dass ich es nicht beenden werde... Meinen Sohn hatte er 3x insgesamt gesehen... Im März habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn von ihm fernhalte, bis er sich entschieden hat...

24.07.2018 08:40 • #76


B
Zitat von PNS:
Ich habe es vor einem Monat nach 7 Monaten beendet... Nur so viel dazu, da ja einige meinten, dass ich es nicht beenden werde...

Schade, du hattest so viele tolle Tipps bekommen. Hättest du die Trennung gleich konsequent durchgezogen, hättest du vielleicht eine Chance gehabt.
Aber vielleicht hilft der thread jetzt anderen es besser zu machen.

24.07.2018 09:20 • #77


A


Nur Affäre oder will er mehr?

x 3


S
Zitat von PNS:
Ich habe es vor einem Monat nach 7 Monaten beendet... Nur so viel dazu, da ja einige meinten, dass ich es nicht beenden werde... Meinen Sohn hatte er 3x insgesamt gesehen... Im März habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn von ihm fernhalte, bis er sich entschieden hat...



Das ist eine gute Entscheidung. Anscheinend lockt es ihn ja nicht so richtig aus der Reserve und er handelt nicht, damit er Dich irgendwie behalten kann, oder? Das tut mir leid, sicher hast Du Dir das anders gewünscht.
Ich wünsche Dir, dass Du bald richtig glücklich wirst und bis dahin den Sommer mit Deinem Sohn noch genießen kannst.

24.07.2018 11:38 • #78


L
Ich würde es seiner Freundin sagen. Immerhin hat er sie ein halbes Jahr betrogen und hat nur aufgehört weil du nicht mehr mitmachst. Er hätte sonst Jahre so weiter gemacht

24.07.2018 14:17 • #79




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag