Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hierbräuchte direkt euren Rat beziehungsweise ich muss mir einfach etwas von der Seele schreiben.
Ich bin 24 Jahre, seit 6 Jahren Single und dementsprechend desöfteren einsam und sehne mich nach einer festen Beziehung. Allerdings habe auch ich s.uelle Bedürfnisse, die ich auch nur schlecht unterdrücken kannso meistens nur Männer kennen lerne die auf Freundschaft Plus aus sind-was auch in meinen Augen nicht verwerfliches ist, aber man möchte doch auch einfach mal ankommen.
Nun zu meinem eigentlichen Problem, ich arbeite in der Pflege und habe eine Affaire mit einem Arbeitskollegen (Arzt) angefangen. Es war eben der Reiz des Verbotenen. Er hat von Anfang an gesagt, dass es sich nur um Freundschaft plus handelt und das ich mich Zitat Nicht verlieben soll. Also eine klare Aussage. Damit bin ich auch eine Zeit lang klargekommen, allerdings kenne ich es absolut nicht das man bei einer Freundschaft plus ständig beieinander schläft, Händchen haltend einschläft und die ganze Nacht kuschelt. Diese körperliche Nähe geht ausschließlich von ihm aus, ich halte mich zurück weil ich so einfach eine Bindung zu jemanden aufbaue.
Ich merke zunehmend das ich ihn (sehr) mag, seine Aussagen wie verlieb dich nicht passen nicht zu seiner nonverbalen Kommunikation. Ich versuche mit aller Kraft mir nichts darauf einzubilden, aber es fällt doch schwer.
Ich stehe vor der Wahl, ehrlich zu ihm sein und sagen das ich immer mehr empfinde und das ganzen beenden oder erst mal abwarten ob bei ihm doch nicht mehr dahinter ist wie nur S....das Gefühl habe ich nämlich.Was würdet ihr mir raten?!
Danke schon mal für eure Mühen!
Liebe Grüße