9

Affäre schickt seine Frau zu mir Was nun?

S
Guten Abend,

erst einmal, nein, ich wusste nicht das er verheiratet ist.

Er ist Inhaber von 4 Gastronomien und 44. Ich bin 31. Die Beziehung lief oder läuft 4 Monate.

Alles fing mit dem ersten Blick an. Ich bin vor wenigen Monaten neu in die Stadt gezogen. Ich ging mir abends etwas zu essen holen. Da begegneten wir uns. Sein erster Blick haftete an mir und er war hin und weg das habe ich gemerkt.

Das eine zum anderen. Seine Mitarbeiter spielten mit. Keiner erzählte mir davon das er verheiratet ist. Er hatte eine eigene Wohnung, ich habe es nicht gemerkt.

Ich verliebte mich Hals über Kopf in Ihn. Er ist (auf eine angenehme Art) wie besessen. Sorry für den Ausdruck aber etwas anderes fällt mir dazu nicht ein. Er braucht mir nur in die Augen schauen und wusste was ich wollte. Er hat mir die Sterne vom Himmel geholt. Er hat mir in kurzer Zeit die Welt zu Füßen gelegt. Er wollte jede Sekunde bei mir sein. Ich lernte seine Freunde kennen. Alles super. Ich konnte mein Glück nicht fassen.

Dann fing es an. Er wurde traurig, hat geweint und sagte er muss etwas sagen, es belastet Ihn sehr aber er habe angst das ich gehe. Er sagt ich bin die einzige große Liebe. Der Sinn dafür das er da ist.

Er ist ein toller Mensch. Jeder liebt Ihn. Ob Mann oder Frau, ob jung oder alt.

Am Samstag ist es passiert. Er war unterwegs und hat zuviel getrunken. Er ist voller Kummer (wie er sagt) alleine in seinen Laden um weiter zu trinken, nach dem alle weg waren, und hat mir viele Nachrichten geschrieben wie sehr er mich liebt und das er angst hat mich zu verlieren usw. Dinge die er mir immer sagt und vor allem zeigt.

Seine Frau ist in den Laden und hat seine Nachrichten während er schlief gelesen. Wie es dazu kam das sie in den Laden ging weiß ich nicht und spielt auch keine Rolle. Schicksal vielleicht..