44

Affäre und Folgen

L
Zitat von Essiah:
Viele bleiben am Ende doch bei der Familie, allerdings unglücklich weil sie meinen, dass es für die Kinder und Finanzen das beste ist. Stellen sich also selbst und ihre Gefühle zurück. Oft auch Männer weil sie denken durch die Trennung ihre Kinder zu verlieren.

Woher weißt Du, dass es viele sind, dass sie unglücklich sind und sich rein wg. Kindern und Finanzen zurückstellen? Davon mag es sicher einige geben, aber so pauschal?

24.11.2023 18:20 • x 2 #16


E
@Lotte08 natürlich weiß ich das nicht. Du hast recht, man kann dies nicht pauschalisieren. Ich beziehe es auf das was ich auch meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiß und was in diesem die Mehrheit ist.

24.11.2023 18:27 • #17


A


Affäre und Folgen

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Essiah:
@alleswirdbesser Es geht nicht darum sich ständig neue Partner zu suchen oder nur weil man sich ein bisschen fremd verliebt hat sich zu trennen. Ich ...

Keine Ahnung was die anderen genau tun, mein NM ging. War zeitlang mit der Neuen glücklich bis sie ging… ob er jetzt mit der Situation glücklich ist, weiß ich nicht. Er hat mich schlimm belogen, um gut (was seine Vorstellung davon ist) dastehen zu können. Kümmert sich mäßig um die Kinder, die er unbedingt wollte…. Bei mir ist alles wieder gut, habe die ganze Verantwortung, Kinder, Arbeit, und alles soweit im Griff. Es ist okay, dass er weg ist, aber das Familienleben, wie man sich das vorstellt, hat er für uns alle beendet, er allein.

24.11.2023 19:56 • x 3 #18


Milly85
Zitat von st665:
Ich fühle mich depressiv, einsam, kann meiner Freundin zuhause kaum Liebe oder Zuneigung entgegen bringen. Jeder Tag ist gleich, leer, ohne Sinn.

Wow…. Zeig deiner Freundin bitte diesen Abschnitt hier und lass SIE doch mal entscheiden, was sie will?

du sagst, du HAST egoistisch gehandelt …. Dass tust du immer noch! Wieso entscheidest du für deine Freundin, dass sie ihr Leben weiterhin mit dir zu leben hat?! Sie hat was besseres als dich verdient, oder siehst du das anders?

24.11.2023 22:01 • x 2 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag