st665
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
die Geschichte wird etwas länger, aber ich hoffe bei dem Wetter hat jemand Lust mitzulesen.
Ich bin seit 11 Jahre in einer Beziehung und habe jetzt eine 3 jährige Tochter. Aus meiner letzten Beziehung habe ich noch 2 weitere Töchter, 14 und 11.
Vor ca. 1,5 Jahren habe ich eine neue Frau kennengelernt (natürlich auf Arbeit. ) und mich Hals über Kopf verliebt. Ihr ging es genauso. Wir haben uns gefühlt als ob wir den Seelenverwandten treffen. Die eine Person auf der Arbeit, bei der alles stimmt. Die Affäre war nicht lang aber unglaublich intensiv. Sie hat es mehrmals beendet und trotzdem sind wir nie voneinander losgekommen. Im Mai ging dann alles endgültig zu Ende, ich habe mich für meine Familie entschieden, weil ich nicht schon wieder ein Kind verlieren wollte. Außerdem hat mein Kopf gesagt, dass das Verliebtsein aufhören wird und dann die vermeidlich neue Beziehung mit 3 Kindern und ein Kind von ihr einfach nur kompliziert wird.
Seit Mai sind jetzt 6 Monate vergangen. Der Liebeskummer ist geblieben, ich denke jeden Tag an sie. Ich fühle mich depressiv, einsam, kann meiner Freundin zuhause kaum Liebe oder Zuneigung entgegen bringen. Jeder Tag ist gleich, leer, ohne Sinn. Ich gehe meinen Hobbies nicht mehr nach, trinke zeitweise usw.
Es ist so, als hätte ich alle Bedürfnisse, alle Träume in die Affäre gelegt.
Die Trennung von meiner Affäre war unschön, sie wollte nicht verletzt werden und ich habe es trotzdem getan, blind vor Liebe und Egoismus. Seitdem ist der Kontakt abgebrochen und ich habe meinen besten Freund auch dadurch verloren.
Ich suche sie jeden Tag, versuche ihr Auto zu sehen auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause.
Mittlerweile habe ich alle Beziehungstipps gelesen, alle Podcasts gehört und viel geredet. Und trotzdem sitze ich hier und schreibe. Und ich könnte noch viel mehr schreiben, es sind noch so viele Dinge passiert, die gar nicht hier rein passen.
Ich hätte gern eine Antwort, wie es weitergeht. Im Moment habe ich das Gefühl, alles falsch gemacht zu haben und am Ende alles zu verlieren.