Zitat von Mrsxyz: Wenn ich mich entscheide, die Grenze zu überschreiten und mich hingebe, dann habe ich mich für den Gegenüber und gegen meinen Partner bereits entschieden.
Diese Momententscheidung mag man dann anschließend bereuen oder auch nicht, aber sie wurde getroffen.
Sehe ich nicht unbedingt so.
Ich glaube in so einem Moment denkt der Betrüger nicht unbedingt so , und ich glaube auch nicht das man das so immer reininterpretieren kann.
Die Situation ist einfach da, und man lässt das irgendwie zu , und ja natürlich freiwillig.
Weil einem das gut tut, weil man gerade in einer eingeschlafenen Ehe so etwas dargebotenes Reizvoll findet.
Die wenigsten fahren dann ohne schlechtes Gewissen nach Hause.
Wichtig ist eigentlich nur, wie lange geht das ganze noch so weiter, wie intensiv,
Wenn ich als Betrüger fortan, dass ganze Programm fahre, immer weiter und weiter mache, tja dann sollte man sich entscheiden und die Wahrheit zuhause auf den Tisch bringen.
Es gibt ja nun zahlreiche Menschen die in übrigens guten Beziehungen sind und im Urlaub mal fremd geknutscht haben, Ja ist leichtfertig, war halt schön.
Da gerät wohl kaum einer in eine Beziehungskrise.
Wem so etwas bisher noch nie passiert ist, ja gut , Glückwunsch. Aber ich glaube das sind doch die wenigsten.