252

Affäre verzeihen , wie macht man das?

E
@Emma75 oh Emma ich wünschte du hast recht, ist aber nicht so. Die Realität sieht anders aus

16.06.2021 19:32 • #121


A
Zitat von Butterblume63:
Denn ich fand den Mann meines Lebens.

Das freut mich für dich.
Ich glaube daran nicht mehr. 3/5 des Lebens sind rum. Was soll da noch groß kommen.
Ich kann damit leben.

16.06.2021 19:58 • x 1 #122


B
Zitat von AllesBestens:
Das freut mich für dich. Ich glaube daran nicht mehr. 3/5 des Lebens sind rum. Was soll da noch groß kommen. Ich kann damit leben.

Leider bin ich verwitwet und war dadurch knapp 7 Jahre blockiert und hatte Null Interesse an Männern. Seit knapp 2 Monaten bahnt sich eine neue Beziehung an. Auch das Alter hat noch Überraschungen parat.

16.06.2021 20:04 • #123




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag