26

Affäre vor 30 Jahren loslassen

Gorch_Fock

Gorch_Fock


3791
1
6911
PT, noch mal sachlich jetzt: Das Ding ist 30 Jahre her. Du erzählst ernsthaft Deiner Frau - mit der "nur" seit 2005 zusammenbist, dass Du jetzt von irgendwelchen usligen Briefen, die damals noch die Deutsche Bundespost 1990 Dir gebracht hat, in Gefühlschaos ausgebrochen bist? Dann haut etwas in Eurer Ehe nicht hin oder Du bist wirklich in einer Midlife-Krise. Und hör auf mit diesem "ich möchte nur mal Kontakt". Und dann? Dabei bleibt es meist nicht und je nach Hartnäckigkeit bekommst Du sie nachher in eine Affaire. Und zerstörst Deine und Ihre Ehe. Klingt wirklich nach einem guten Plan. Nicht.
Wach mal auf und überlege Dir, was Dir aktuell fehlt. Oder guck Dir auf Youtube ein paar alte Mainzelmännchen-Werbesendungen von 1990 an, wenn Du in der Zeit schwelgen willst. Die Reaktion Deiner Frau ist vollkommen verständlich. Du kannst für solche Gefühle hier das Forum nutzen. Die Ehefrau ist dafür der schlechteste Ansprechpartner.

26.06.2020 22:32 • x 2 #16


Marinella


709
1
1118
Zitat von Kiskeya:

Kannst du ihr das verübeln?


Wieso? Er ist doch ehrlich! Es ist nichts passiert außer etwas in seinem kopf und das teilt er sofort seiner frau mit.
Das was sich hier alle wünschen. Ehrlichkeit!

26.06.2020 23:01 • x 1 #17



x 3


Kiskeya

Kiskeya


37
3
55
Zitat von Marinella:

Wieso? Er ist doch ehrlich! Es ist nichts passiert außer etwas in seinem kopf und das teilt er sofort seiner frau mit.
Das was sich hier alle wünschen. Ehrlichkeit!


Natürlich ist er ehrlich. Das meinte ich nicht. Man sollte sowieso immer ehrlich sein. Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

Es ist verständlich, dass sie sauer ist. Manche Frauen reagieren darauf schon empflindlich, auch wenn es nur im Kopf statffand. Das sieht man ja an ihrer Reaktion.

27.06.2020 06:00 • #18


Marinella


709
1
1118
Zitat von Kiskeya:

Natürlich ist er ehrlich. Das meinte ich nicht. Man sollte sowieso immer ehrlich sein. Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

Es ist verständlich, dass sie sauer ist. Manche Frauen reagieren darauf schon empflindlich, auch wenn es nur im Kopf statffand. Das sieht man ja an ihrer Reaktion.


Jap, einer der gründe warum viele dann einfach nichts sagen.

27.06.2020 07:19 • x 1 #19


6rama9

6rama9


5579
4
9236
Zitat von pT1:
Du meinst ich bin in einer Mid Life Krise und die Geschichte ist nur der Auslöser? Vielleicht ist das so.

Das denke ich tatsächlich. Oder bist du wegen einer seelischen Krankheit in Behandlung?

27.06.2020 19:15 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag