Sonnenblume2
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Wenn es dir so gut geht und nichts fehlt, warum dann die Posts und die Affäre? Dann beende das Nachdenken über die Affäre, das das ist eh nur Liebelei wie bei Teenagern. Ist dir doch auch klar, dass das überhaupt keine Zukunft hat und total sinnlos ist. Dass das nicht gut für Dich ist sagst du ja selber. Warum tust du es dir dann an?
Ich weiß nicht, wo du raus liest, dass es mir so gut geht ?
Das einzige was ich sage ist, dass es mir mit der Trennung von meinem Mann besser geht. Das war so mit der laufenden Affäre und mir geht es jetzt ohne die Affäre immernoch besser, als damals in meiner Ehe. Nicht mehr und nicht weniger.
Das Ende der Affäre schmerzt, weil ich diesen Mann liebe. Es ist nahezu anmaßend, meine Gefühle zu deuten und zu sagen, es wäre eh nur eine Teenager Liebelei.
Du bist gar nicht in der Lage, dass nachzuvollziehen.
Und gerade weil ich ihn liebe, beschäftigt mich die Geschichte. Die Gefühle lassen sich nicht einfach abschalten.
Und deine Frage, warum die Affäre?! Ganz einfach eben auch aus Liebe.
Ja, da kann man jetzt sagen wie naiv, hat sie glatt geglaubt das wird was?!
Zumindest habe ich es gehofft und aufgrund der Vorgeschichte war es vielleicht auch nicht ganz abwegig.
Jetzt kannst du sagen, dann hätte ich es beenden sollen, als klar war, dass es eben zeitnah nichts wird, aber wenn man liebt geht man nicht einfach.
Dazu braucht es sehr viel Kraft und Rationalität. Die fehlte aber nunmal.