Zitat von moral:Warst Du denn die erste Affäre? Denn sein Verhalten deutet für mich auf einen professionellen Fremdspringer hin.
Er ist schon öfter Fremdgegangen aber da ging es nur um S. Mit mir ist es anders sagte er weil er auch Gefühle für mich entwickelt hat zumindest sagte er es mir so...wobei ich schon sagen muss das ich da a bissi skeptisch bin ich meine sagen und schreiben kann er viel. Aber bin mir echt nicht sicher
Was genau willst Du nicht "verlieren"?
Ihn als Mensch, seine Umarmungen, seine Küsse der S mit ihm er ist so a stärker Mann bei dem man sich fallen lassen kann und natürlich auch die Chats.
Es tut einfach nur weh dass das jetzt vorbei sein soll[/quote]
Aus meiner aktuellen Erfahrung:
Menschen sind zu sehr viel mehr Lügen und Vormachen fähig.
Wie verhält man sich jemandem gegenüber, für den man etwas empfindet? Wie geht man auf jemanden ein, der einem etwas bedeutet und offensichtlich leider? Kann man sich von einer Person, die einem wichtig ist so einfach distanzieren?
Du kannst die Fragen für dich im Kopf beantworten und dann mit seinem Verhalten abgleichen.
Und noch ein Gedanke:
Warum solltest du plötzlich etwas besonderes sein für ihn, wenn er mit dir genau das abzieht, was mit all den anderen Frauen vorher gemacht hat?
Nette aufregende Zeit genießen, bis es kompliziert wird, dann erholt er sich ein bisschen und lässt die Affäre ausschleichen. Dann kommt die nächste...
Du bist emotional bereits an ihn gebunden und du willst sicher nicht nur seine Affäre sein.
Du sagst selber, dass du es nicht beenden kannst, weil du ihn nicht verlieren willst.
Ich kann mir vorstellen, dass du ein großes Bedürfnis nach emotionaler und körperlicher Nähe hast (das haben wir alle) und er es zwischenzeitlich auch befriedigt.
Das was du aber eigentlich willst, wird er dir niemals geben können und solange du sein Spiel mitmachst und dich auf ihn einstellst, anstatt auf deine Bedürfnisse zu achten, kann dir der Mensch, der wirklich zu dir passen würde, nicht in dein Leben treten.
Ich würde sagen "lass es", aber das bringt nichts, weil du wahrscheinlich gar nicht soweit bist. Und das kann ich sehr gut verstehen.