256

Affäre! wie soll ich damit umgehen?

Kummerkasten007
Zitat von moral:
etzt muss nur ich noch irgendwie von ihm loskommen.


Lösche / blockiere seine Daten, heul Dich bei Deinen Freunden aus, geh in den Wald und schreie herum, lenk Dich ab.

Mach irgendwas, worauf Du schon immer Lust hattest, aber Dich nicht getraut hast.

Und behalte die Zeit als wertvolle Erfahrung im Gedächtnis, ohne Dich selbst dabei herabzusetzen.

09.02.2019 11:24 • x 2 #31


C
@moral
Du hast (hattest) eine Affäre mit einem vergebenen Mann, der wohl ein notorischer Fremdgänger ist.
Wie passt da dein nickname zu? Weder bei dir, noch bei ihm.

09.02.2019 11:25 • x 4 #32


A


Affäre! wie soll ich damit umgehen?

x 3


N
@SweetSeduction : Du hast natürlich Recht, das Spiel ist für Anfänger, es ist uninteressant für Dich - für mich dito. Mir ging es nur darum wie die Autorin sein Kopfkino in Gang setzt und so Meldungen seinerseits erzwingt, Das er das Interesse verloren hat ist so, nur sowas spricht man halt nicht aus. Man weiß wenn man das letzte mal mit seiner Affäre x. hatte und das war's. Der Hund der dann noch hinterherrennt ist so abturnend. Für Dich ein Witz die Du denke ich mir Männern ganz anders umgehst und viel freier agierst. Wenn es aber nur darum geht er solle sich melden - funktioniert das Spiel auf Einfachstem Niveau immer. Vor allem dann ... wenn er geknebelt durch die EF am Samstag Abend nicht wegkann. Seine Feiernde Affäre mir WhatsApp Bild auf der Party wird Ihm wehtun, Ich hatte das gleiche einmal umgekehrt, eine von mir beendete AF und dann musste ich Sa nachts die WhatsApp Profile sehen, es hat mir so weh getan. Ich wollte die Statusbilder schauen, aber das sieht der Statusgeber ja dann. Also habe ich einen Screenshot aller neuen Statusmeldungen gemacht, den schlecht versucht zuzoomen und zu gucken. Und mein Kopfkino läuft und läuft obwohl der Saal gar keinen Film mehr hatte. Furchtbar, und die eigene EF fragt warum man so abwesend sei etc

Deshalb : lass sie es spielen wenn sie will, anders wird sie keine Reaktion mehr bekommen.

09.02.2019 11:35 • x 2 #33


M
Zitat von cassie97:
@moral
Du hast (hattest) eine Affäre mit einem vergebenen Mann, der wohl ein notorischer Fremdgänger ist.
Wie passt da dein nickname zu? Weder bei dir, noch bei ihm.


Mein Nickname hat nichts mit der Moral zu tun, es ist ein zusammengestzes Wort aus Buchstaben die eine Bedeutung für mich haben

09.02.2019 11:36 • #34


Anne70
@moral
Habe gelesen was dir gerade passiert..fühle mit dir..blockiere ihn ebenfalls in WhatsApp so kannst sehen wie er reagiert ..ob er es merkt dich dann ebenfalls blockiert (dann weisst Bescheid) Affäre nur warst und seine Familie ihm wichtiger ist als du..falls dich nicht blockiert du das ja merkst wenn sein Profilfoto weiter hin siehst..lass es bei Kontaktsperre..wenn er wirkliche Gefühle für dich hätte schleicht man sich nicht so fies und gemein aus euerer Affäre..dieser Mann hatte seinen Spass Abenteuer mit dir und nun hat er Plötzlich Bedenken und brauch Abstand ...sehr feige und mies dir gegenüber und seiner Partnerin sowieso ,..die ahnt vielleicht was deswegen er nun dich abgeschossen hat..sorry ,aber solche Männer hasse ich abgrund tief..da in ihrer Ehe S. luft anscheinend raus ist ...da gehen sie gerne eine unverbindliche Affäre ein ..aber wehe die Affären Frau fängt an zu meckern oder stellt den Mann vor die Wahl ..dann ziehen Sie schnell die not Bremse und tuhn so als wäre nie was gewesen..Rate dir versuche abzu schalten Whatsapp blockieren....damit nicht weiter ihn kontrollieren kannst..... wann on war ..und wenn keine Mitteilung erhalten tust.... du nur noch trauriger wirst..Laufe nie einem vergebenen Mann Hinter her..du hast was besseres verdient..Stolz und Achtung nicht verlieren..er ist es nicht wert .

09.02.2019 11:44 • x 1 #35


M
Zitat von Anne70:
@moral Habe gelesen was dir gerade passiert..fühle mit dir..blockiere ihn ebenfalls in WhatsApp so kannst sehen wie er reagiert ..ob er es merkt dich dann ebenfalls blockiert (dann weisst Bescheid)..


genau davor habe ich Angst dass er mich da dann auch noch blockiert, desshalb haltr ich die Füsse still und hoffe das er sich nochmal bei mir meldet.

Wenn wir nur nochmal über alles reden könnten damit ich auch damit gut abschliessen kann...aber als ich ihm dass vor 1 Woche nochmal vorschlug kam nur noch dass er sich sammeln muss und er sich wieder meldet sobald es ihm besser geht

09.02.2019 12:12 • #36


Anne70
@moral
Ach du tust mir so leid. Schlimm was er mit dir macht..er muss sich sammeln ..und meldet sich wenn er Lust hat ..und du wartest nun jeden Moment Tag auf irgend eine Mitteilung von ihm..und es kommt nichts
Blockiere ihn...(keine Angst es ist nicht endgültig,bloss ihm zeigen das du nicht mehr wartest)..(obwohl wartest)
Aber das darfst du ihm nicht zeigen. Er sieht ja bestimmt das on gehst in whatsapp,..aber schreibt dir nichts..

(Ich dieses Spiel nicht wie in deiner Situation miterlebte ,aber blockieren hilft. ....Kontaktsperre ) ist Balsam für deine Seele. Weil dann nicht mehr hoffst auf Mitteilung melden von ihm...Versuche es..es bringt nichts zu warten zu hoffen das macht dich nur noch trauriger

09.02.2019 12:30 • x 1 #37


T
@Moral
Mir ging es lange Zeit wir Dir...Bin auch an einen solchen Typen geraten. Ich habe seine Kontaktdaten fast noch 5 Monate gespeichert, weil ich das Gefühl haben musste, dass er mich noch erreichen kann. Dabei sind wir Nachbarn und sehen uns häufig, reden aber nicht mehr viel miteinander. Seit 2 Wochen ist er komplett gelöscht, weil er von mir nichts mehr zu sehen braucht und ich auch von ihm nichts mehr sehen will. Damit schleicht er sich aus... Er hat schon längst wieder eine Dumme, die sich kostenlos benutzen lässt, während sein Frauchen an eine tolle Beziehung glaubt.

Wir hatten auch tollen 6, aber inzwischen ist dieser verlogene, menschenverachtende Typ zu einem eckeligen Gesamtpaket geschnürt, das in meiner Gedächtnisentsorgungsschublade liegt und da nie wieder rauskommt.

So weh es jetzt tut...legt den Lügner ad acta...Und kehre zu dir zurück... Keine Spielchen, du gehst sonst daran zugrunde. Alles LIEBE.

09.02.2019 12:40 • x 4 #38


6rama9
Zitat von moral:
Er ist schon öfter Fremdgegangen aber da ging es nur um das Eine. Mit mir ist es anders sagte er weil er auch Gefühle für mich entwickelt hat zumindest sagte er es mir so.

Es ist schon irgendwie traurig und skurril zugleich... warum glauben AFs so einen Schwachsinn so leicht und gerne ? Natürlich hat er jeder den Unsinn erzählt, denn welche Frau *beep* schon gerne, wenn sie weiß, dass es dem Mann nur genau draum geht? Genau, so gut wie keine, aber wenn Mann erzählt, dass Frau das erste mal seit langem seine Seele berührt hat und dass er tiefe Liebe empfindet, dann ist sie klargemacht.

Zitat von moral:
Wenn wir nur nochmal über alles reden könnten damit ich auch damit gut abschliessen kann.

Da machst du dir doch auch nur was los. Von dem Gespräch erhoffst du dir doch keinen klaren Schnitt von ihm, sondern dass er dir weiter erhalten bleibt.

09.02.2019 13:50 • x 4 #39


Kummerkasten007
Zitat von moral:
Wenn wir nur nochmal über alles reden könnten damit ich auch damit gut abschliessen kann


Willst Du tatsächlich hören, dass Du nur ein Betthäschen warst für ein wenig Abwechslung? Oder willst Du ihn dazu bringen, nochmal mit Dir in die Kiste zu hüpfen in der Hoffnung, dass er dann merkt, wie toll Du bist?


Zitat von moral:
aber als ich ihm dass vor 1 Woche nochmal vorschlug kam nur noch dass er sich sammeln muss und er sich wieder meldet sobald es ihm besser geht


Übersetzt: Ich bin satt, was Dich betrifft. Sollte mein Lümmel allerdings wieder jucken, oder die Neue bringts nicht so, dann werde ich mich wieder melden und Dich vollsülzen, denn ich weiß genau, ich habe Dich am Haken.

09.02.2019 13:57 • x 5 #40


S
Fakt ist, er will dich nicht.
Alles was du jetzt tun kannst, ist zu akzeptieren und seinen Entschluss zu respektieren, um im Anschluss den wichtigen Trauerprozess starten zu können.
Wünsche dir viel Kraft dabei, ein wichtiges Hilfsmittel hast du bereits gefunden, dieses Forum.

09.02.2019 14:04 • x 3 #41


E
Zitat von Kummerkasten007:
Übersetzt: Ich bin satt, was Dich betrifft. Sollte mein Lümmel wieder jucken, oder die Neue bringts nicht so, dann werde ich mich wieder melden und Dich vollsülzen, denn ich weiß genau, ich habe Dich am Haken.


Denke, das stimmt Wort für Wort.
Ich hätte so einen Dolmetscher auch damals gebraucht!
Unfassbar, wie dumm man als Frau sein kann. Lache mich jetzt selbst aus..
:O

09.02.2019 14:31 • x 2 #42


Gorch_Fock
Moral, wie die anderen kann ich Dir auch nur empfehlen ihn in WA - als Mindestleistung - zu löschen bzw. besser auch voll zu blockieren. Ja, viele Frauen haben mit Blockierung ein Problem. Wenn Du aus der Abhängigkeit raus willst, musst du es aber tun.
Affairen werden heute über Messenger-Systeme geführt. Dazu hat WA für Affairenführer (auch in Wartestellung) viele Vorteile. Durch den zuletzt online Status kann man detaillierte Auswertungen führen bzw. stalken wann der andere online ist und dadurch auch Rückschlüsse auf neue Aktivitäten / Leidenszeiten schaffen. Noch besser geht das über die Status-Bilder. Selbst wenn der Ex-Partner den zuletzt online-Status ausgeschaltet hat, kann ich Auswertungen über die Info, wann die Bilder angesehen wurden, fahren.
Dazu kann er Dich - je nach Lust - kurz von der Toilette aus anschreiben. Ein na wie geht's wird Dein Kopfkino nach 2-3 Wochen wieder voll anfahren.
Eine Aussprache bringt Dir übrigens nichts. Ein AM wird dieses nur dazu nutzen Schuldumkehr zu betreiben bzw. Dich in der Warteposition zu halten Spürst Du nicht was ich für Dich fühle? ist da nur ein Klassiker aus dem AM -Repertoire.

09.02.2019 14:45 • x 2 #43


M
ja tief in mir drinnen wird es mir immer mehr bewusst dass ihr alle sicha recht habt aber glauben kann und will ich es einfach (noch) nicht. Ich weis auch nicht wie lange ich dazu noch brauche.

Ihr habt echt viel Geduld mit mir, Danke!

09.02.2019 14:48 • #44


Kummerkasten007
Zitat von Gorch_Fock:
Spürst Du nicht was ich für Dich fühle?


Meine Antwort wäre: Ja es kribbelt, aber deswegen habe ich morgen einen Arzttermin.

09.02.2019 14:52 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag