Zitat von Wasserratte: Er hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt, gesagt, dass er verheiratet ist,die beiden nur noch wie Bruder und Schwester zusammenleben,er aber seine Frau deswegen nicht verlassen würde.Er meinte auch,dass wenn sich einer verliebt wir das beenden müssen
Du wusstest auf was es hinausläuft. Mach nen Haken dran.
Zitat von Wasserratte: ignorieren.Wir sind beide Erwachsene Menschen
Sorry, aber du gehst zur Ehefrau "petzen", dass ist definitiv nicht Erwachsen.
Zitat von Wasserratte: Eine Affäre wäre schon ok
Ich verstehe nicht, warum man sich selbst nicht mehr Wert ist.
Zitat von Wasserratte: Mein Ziel ist es jetzt erstmal wieder langsam Kontakt zu knüpfen, vielleicht über eine Freundschaftliche Ebene (der Rest ergibt sich dann schon von alleine),denke nicht das es lange die Finger von mir lassen kann.
Ist dir bewusst wie verletzend das für die Ehefrau ist?
Zitat von Wasserratte: Ich werde erstmal die nächsten Begegnungen abwarten.
Warum schreibst du dann hier?
Zitat von Wasserratte: Ich bin unvergesslich und das wird ihm bald bewusst
Na dann...
Zitat von Wasserratte: Als wir vergangenen August 4 Tage im Kurzurlaub waren, habe ich ihm einen Zettel in seinen Koffer gelegt, mich für die schöne Zeit bedankt und mit Kussmund verziert. Im vollen Bewusstsein, dass seine Frau den Koffer ausräumt.
Das war der erste "Streich", woraufhin er seiner Frau angeblich "alles" erzählt hat. Daraufhin hat er mich ein paar Tage ignoriert, aber mich dennoch weiter im Orbit gehalten.
Der zweite "Streich" ist der mit der o.g. Nachricht an seine Frau vor 6 Wochen woraufhin er mich erstmalig bei WhatsApp blockierte. Sie kannte mich also schon als die Affäre und habe ihr da auch mitgeteilt, dass er zuvor mit einer anderen Dame eine Affäre hatte. Eine Woche später als wir uns in der Sauna gesehen haben hat er so triumphierend gegrinst, so nach dem Motto "hast dein Ziel nicht erreicht, und ich die Macht
Gibt dir das in irgendeiner Form nen Kick?
Hast du dein Alter falsch angegeben?
Ich habe das Gefühl, dass hier ein paar 14jährigeTeenies Ihren Spaß haben. Das kann doch nicht Ernst gemeint sein.