Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1475

Affären-Mann taucht ab

AjnosXX
Zitat von Wasserratte:
Er hat ihr versprochen ihr nicht mehr weh zu tun.

Seine Frau wird auch gedroht haben, ihn rauszuschmeissen, wenn er nochmals was mit Dir hat. Da hat er mehr Angst davor, als eine Beziehung mit Dir, weil Du kannst ihm halt nur den 6len Aspekte bieten, als 2. Mutter von ihm willst Du ja nicht fungieren? Ja brich den Kontakt vollständig ab. Weil das bringt Dir nichts, suche Dir jemanden in Deinem Alter und nicht gebunden ist.

x 1 #856

Wasserratte
Das seine Frau ihm gedroht hat kann gut möglich sein, soweit mir bekannt ist gehört das Haus in dem die beiden leben auch ihr.

Bei uns ging es eigentlich nie vorrangig um Sex. Es stand eher das Emotionale im Vordergrund.
Wir haben viel zusammen unternommen, haben uns sehr oft geküsst und sind auch intim geworden, aber nicht nur.
Ich kann verstehen, dass er nun Angst hat und mir nicht mehr vertraut, da ich ihn bei seiner Frau verraten habe und das er deswegen jedes schriftliche Beweismaterial verhindert.

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

S
Zitat von Wasserratte:
Er hält es nicht für nötig, die Blockade deswegen aufzuheben, weil er weiß, ich bin auch nach 5 Wochen noch da.

In der Sauna? Gibt`s keine andere? Vermutlich weiter entfernt, oder? Und die vergtraute Clique fehlt auch?
Zitat von Wasserratte:
Ich kann verstehen, dass er nun Angst hat und mir nicht mehr vertraut, da ich ihn bei seiner Frau verraten habe und das er deswegen jedes schriftliche Beweismaterial verhindert.

Damit dürftest Du richtig liegen.

Wasserratte
Liebe Sonnenblume,

ja, es ist unsere beide Stammsauna. Wir sind dort einmal am Wochenende mit unserer Stammclique.
Ich bin auch schon mal in eine andere Sauna gefahren, aber die sind weiter entfernt und auch teurer.
Gestern war er wieder nicht dort und ich habe die Zeit auch ohne ihn genossen.
Aber wenn er wieder da ist, vermutlich nächstes oder übernächstes Wochenende muss ich vorbereitet sein und darf mich nicht wieder einlullen lassen.