alleswirdbesser
- 25775
- 61173
alleswirdbesser
Zitat von Wasserratte:Es geht nur darum den Schein nach außen zu wahren.
Wasserratte
alleswirdbesser
Zitat von Wasserratte:Er hat soeben die Blockierung in WhatsApp wieder rausgenommen. Kann wieder sein Bild sehen.
Wasserratte
Odette
Zitat von Wasserratte:Ich habe ja noch andere Kontakte und es würde mich in kein tiefes Unglück stürzen
Mann1989
Zitat von Odette:Aber Unglück genug, als dass du dich in einem Forum angemeldet hast, als er dir die kalte Schulter gezeigt hat. Ich habe einfach das Gefühl, dass du nicht ehrlich bist. Weder zu uns, und schlimmer noch, zu dir selbst.
Mann1989
Zitat von CanisaWuff:Gibt es eigentlich jemanden diese Story glaubt? Mich erinnert der Inhalt und das Auftreten, die Art sich selbst zu beschreiben sehr an den S. Sauna Sportkumpelfreund. Und ....eben wieder Sauna. Da hat jemand ziemlich Kopfkino und darzu ein ziemlich wässriges Höschen. Auch wenn die äußeren Gegebenheiten nicht ...
Worrior
Wasserratte
Und_jetzt
Worrior
Wasserratte
alleswirdbesser
Zitat von Wasserratte:Vielleicht bin ich ja überdurchschnittlich intelligent. Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich nah beieinander. Also ich habe zumindest einen ...
Und_jetzt
Zitat von Wasserratte:Vielleicht bin ich ja überdurchschnittlich intelligent. Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich nah beieinander. Also ich habe zumindest einen ...
Timeconsumption