1466

Affären-Mann taucht ab

alleswirdbesser
Zitat von Wasserratte:
Es geht nur darum den Schein nach außen zu wahren.

Solange du dir das sekündlich rein ziehst

28.03.2025 06:14 • #796

Wasserratte
Er hat soeben die Blockierung in WhatsApp wieder rausgenommen.
Kann wieder sein Bild sehen.

28.03.2025 07:21 • #797

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Wasserratte:
Er hat soeben die Blockierung in WhatsApp wieder rausgenommen. Kann wieder sein Bild sehen.

Was wäre dein Leben ohne dieser Show?

28.03.2025 08:16 • #798

Wasserratte
Dann wäre mein Leben auch gut.
Ich habe ja noch andere Kontakte und es würde mich in kein tiefes Unglück stürzen.

Ich freue mich aber darüber das er die Blockierung aufgehoben hat.Er hat in dem Moment an mich gedacht.Und das alleine macht mich schon glücklich und ich starte mit positiver Energie in den Tag.

28.03.2025 08:21 • #799

Odette
Zitat von Wasserratte:
Ich habe ja noch andere Kontakte und es würde mich in kein tiefes Unglück stürzen

Aber Unglück genug, als dass du dich in einem Forum angemeldet hast, als er dir die kalte Schulter gezeigt hat.

Ich habe einfach das Gefühl, dass du nicht ehrlich bist. Weder zu uns, und schlimmer noch, zu dir selbst.

28.03.2025 09:20 • x 5 #800

M
Zitat von Odette:
Aber Unglück genug, als dass du dich in einem Forum angemeldet hast, als er dir die kalte Schulter gezeigt hat. Ich habe einfach das Gefühl, dass du nicht ehrlich bist. Weder zu uns, und schlimmer noch, zu dir selbst.

Das liegt auf der Hand, das kann man leicht herauslesen. Da ist alles gekünstelt.

Ich finde auch anhand der letzten Beiträge merkt man, dass TE es nun ein grosses Anliegen ist User, die auf diesen Zug aufspringen zu triggern. Mir scheint da vieles sehr provokativ und ich kann mir vorstellen, dass gewisse User die Beiträge mit einem Klos im Hals lesen...

Ich denke, dafür ist dieses Forum nicht gemacht. Hier hat es die ein oder andere Seele, die schreckliche Qualen genau wegen Menschen wie TE durchgemacht haben

28.03.2025 10:00 • x 6 #801

M
Zitat von CanisaWuff:
Gibt es eigentlich jemanden diese Story glaubt? Mich erinnert der Inhalt und das Auftreten, die Art sich selbst zu beschreiben sehr an den S. Sauna Sportkumpelfreund. Und ....eben wieder Sauna. Da hat jemand ziemlich Kopfkino und darzu ein ziemlich wässriges Höschen. Auch wenn die äußeren Gegebenheiten nicht ...

Wieso aufs Dach bekommen? Ich glaube die Mehrheit sieht es so wie Du. Ich finde Du triffst den Nagel ziemlich genau auf den Kopf. Nach dem Wort abgehoben habe ich gesucht, das beschreibts sehr treffend...

28.03.2025 14:25 • x 1 #802

Worrior
Aber einen gewissen Unterhaltungwert kann man diesem Thread nicht absprechen.

28.03.2025 14:26 • x 2 #803

Wasserratte
Dann bin ich halt komplett verrückt.
Kann ich mit leben.Besser so als stinklangweilig.
Die Geschichte ist jedenfalls nicht frei empfunden,sondern entspricht bis ins kleinste Detail der Realität.

28.03.2025 14:32 • #804

U
Verrückt nicht. Aber wenn die Geschichte stimmt, dann bist du nicht sehr intelligent. Wer denkt, dass eine 40jährige ein begehrenswerter Fang ist, weil ein 70 undcein 80 jähriger um sie buhlen.....

28.03.2025 16:07 • x 3 #805

Worrior
Ob Inge Koschmidder auf mich steht?

28.03.2025 16:12 • x 1 #806

Wasserratte
Vielleicht bin ich ja überdurchschnittlich intelligent. Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich nah beieinander.
Also ich habe zumindest einen Universitätsabschluss.

28.03.2025 16:47 • #807

alleswirdbesser
Zitat von Wasserratte:
Vielleicht bin ich ja überdurchschnittlich intelligent. Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich nah beieinander. Also ich habe zumindest einen ...

Warum kannst du dir keine eigene Wohnung leisten?

28.03.2025 17:29 • x 2 #808

U
Zitat von Wasserratte:
Vielleicht bin ich ja überdurchschnittlich intelligent. Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich nah beieinander. Also ich habe zumindest einen ...

Eine überdurchschnittlich intelligente 40 jährige, die noch bei Mami und Papi im Kinderzimmer wohnt, und ihre Unwiderstehlichkeit daraus ableitet, dass sehr alte Männer sie gern hätten.
Spätestens jetzt weiß doch jeder, wie echt das hier ist.

28.03.2025 18:09 • x 5 #809

T
Zitat von Wasserratte:

Ein Uni-Abschluss weist allerdings nicht auf überdurchschnittlich hohe Intelligenz hin.

28.03.2025 18:15 • x 6 #810

A

x 4