1466

Affären-Mann taucht ab

Odette
Zitat von Wasserratte:
Solche Dinge,sind sie auch noch so klein,sagen vieles aus.

Sagt rein gar nichts aus

27.03.2025 15:14 • x 2 #781

M
Zitat von Odette:

Sagt rein gar nichts aus

Doch schon, aber nur über TE

27.03.2025 15:17 • x 5 #782

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

S
Zitat von Wasserratte:
Er hat gerade sein Profilbild gewechselt,auch ein altes neues Bild. Warum kein schickes neues Bild aus dem Urlaub? Seine Frau hat ein gemeinsames Foto von sich und ihm im Profil.Er immer nur eins von sich alleine. Solche Dinge,sind sie auch noch so klein,sagen vieles aus. Sie sind beide im Urlaub genauso oft und lange ...

Zitat von Wasserratte:
Und wenn man sich meine Timeline ansieht sieht man direkt das ich ein (für mich) interessantes Leben habe.

Und wenn man sich ansieht, was du hier so schreibst, sieht man wie armselig es tatsächlich ist. Eine 40jährige, die bei den Eltern wohnt, als Hauptsozialleben Saunatreffen mit Rentnern hat und stalkt, wie lange 2 + 70jährige im Urlaub online sind….

Je mehr ich hier lese, desto deutlicher wird, welche Grundvoraussetzungen man mitbringen muss, um als AF tauglich zu sein.

27.03.2025 15:37 • x 5 #783

Wasserratte
Das ist der pure Neid.Ich lebe mein Leben so wie ich möchte und ich freue mich schon meinen Rentner in 16 Tagen wieder in die Arme schließen zu können und noch mehr

27.03.2025 16:30 • #784

Odette
Zitat von Wasserratte:
Das ist der pure Neid.

Was liest du hier als Neid?

(Ernstgemeinte Frage, weil echt verzerrte Wahrnehmung?)

27.03.2025 16:56 • x 3 #785

Worrior
Es wundert mich wirklich dass hier in diesem Thread noch nicht aufgeräumt wurde.
Die Angriffe gegen die TE gehen langsam echt unter die Gürtellinie.
Ich bin bestimmt nicht humorlos aber wenn sich manche derart getriggert fühlen gäbe es die Möglichkeit einfach fern zu bleiben.

27.03.2025 17:08 • x 3 #786

N
@Wasserratte
Zitat von Wasserratte:
Das ist der pure Neid.Ich lebe mein Leben so wie ich möchte und ich freue mich schon meinen Rentner in 16 Tagen wieder in die Arme schließen zu können und noch meh

Erzähl mir mal detailliert , was du mit diesen Jungspund anstellen möchtest wenn er wieder bei dir ist

27.03.2025 17:26 • x 1 #787

Wasserratte
Nur weil etwas außer der Norm ist (großer Altersunterschied) muss man nicht so abwertend schreiben und sich lustig machen.
Viele wissen wohl nicht, wie man wertschätzend miteinander umgeht.

Ich habe von Berufswegen mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun und bin tolerant. Egal welche Hautfarbe, Alter, Gebrechen jemand hat, jeder Mensch ist gleich wertvoll und jeder soll den lieben, den er möchte (sei es auch gleichgeschlechtliche Liebe).

Dieser Mann, von dem ich hier schreibe mögt ihr verurteilen, weil er verheiratet ist und sich solche Dinger erlaubt, ok.
Er hat seine negativen Seiten, ganz klar, aber das hat jeder von uns. Er hat aber auch seine guten Seiten.
Das Aussehen ist mir egal, seine Art mit mir umzugehen ist ganz anders. Sowas kennen viele junge Männer nicht.

27.03.2025 18:09 • x 1 #788

S
Tipps für “wertschätzendes Miteinander” von einer Affäre, die bei der EF aufschlägt und hier über sie herzieht. Lustiger wird es heute sicher nicht mehr…..

27.03.2025 19:17 • x 5 #789

J
@Wasserratte
Schreibt er Dir aus dem Urlaub ?
Er ist doch online

27.03.2025 20:02 • x 1 #790

Wasserratte
Nein bin immer noch blockiert.
Als er das erste Mal im Urlaub war (2022) hatten wir noch keine Nummern ausgetauscht,da fühlte ich mich dennoch so verbunden mit ihm.
Beim zweiten Urlaub (März 2023) hat er mir fast jeden Tag geschrieben,ich hatte ihn auf Abstand gehalten und er konnte den Urlaub gar nicht wirklich genießen, hatte Angst mich zu verlieren.Beim dritten Urlaub (Ende 2023) hat er jeden Tag geschrieben,mir die tollsten Bilder und Liebesbeweise geschickt,ich habe mich 2 Wochen konsequent nicht gemeldet.
Jetzt ist er es,der keinen Kontakt im Urlaub sucht, um sich diesen nicht zu vermiesen.

27.03.2025 20:11 • #791

T
Zitat von Wasserratte:
Solche Dinge,sind sie auch noch so klein,sagen vieles aus.

Nein, das sagt nicht nichts aus.
Zitat von Wasserratte:
Sie sind beide im Urlaub genauso oft und lange online wie zu Hause.

Das ist doch schon krankhaft.
Zitat von SchlittenEngel:
Tipps für “wertschätzendes Miteinander” von einer Affäre, die bei der EF aufschlägt und hier über sie herzieht. Lustiger wird es heute sicher nicht mehr…..

27.03.2025 20:20 • #792

Wasserratte
Haha ich amüsiere mich gerade köstlich.

Seine EF hat ein neues Profilbild hochgeladen (glücklich verliebtes Ehepaar), ihr Mann stellt kein Pärchenbild ein sondern nur eins von sich.

Dann postet sie so kitschige Herzen aus dem Internet.Alles total übertrieben.Das ist sicher auch ein altes Foto.
Es geht nur darum den Schein nach außen zu wahren.

27.03.2025 21:22 • #793

Pippa

27.03.2025 21:31 • #794

Snipes
Zitat von Wasserratte:
ich habe mich 2 Wochen konsequent nicht gemeldet.
Jetzt ist er es,der keinen Kontakt im Urlaub sucht, um sich diesen nicht zu vermiesen.

So läuft das eben, wenn man nicht zusammen passt und nichts weiter als Sauna und ein wenig mehr gemeinsam hat.

Einen Gefallen tut ihr euch beide nicht.

27.03.2025 22:54 • x 1 #795

A

x 4