Odette
- 4412
- 5
- 9279
Odette
Zitat von Wasserratte:Solche Dinge,sind sie auch noch so klein,sagen vieles aus.
Mann1989
Zitat von Odette:
Sagt rein gar nichts aus
SchlittenEngel
Zitat von Wasserratte:Er hat gerade sein Profilbild gewechselt,auch ein altes neues Bild. Warum kein schickes neues Bild aus dem Urlaub? Seine Frau hat ein gemeinsames Foto von sich und ihm im Profil.Er immer nur eins von sich alleine. Solche Dinge,sind sie auch noch so klein,sagen vieles aus. Sie sind beide im Urlaub genauso oft und lange ...
Zitat von Wasserratte:Und wenn man sich meine Timeline ansieht sieht man direkt das ich ein (für mich) interessantes Leben habe.
Wasserratte
Odette
Zitat von Wasserratte:Das ist der pure Neid.
Worrior
Nordjung
Zitat von Wasserratte:Das ist der pure Neid.Ich lebe mein Leben so wie ich möchte und ich freue mich schon meinen Rentner in 16 Tagen wieder in die Arme schließen zu können und noch meh
Wasserratte
SchlittenEngel
Juffa
Wasserratte
Tilly
Zitat von Wasserratte:Solche Dinge,sind sie auch noch so klein,sagen vieles aus.
Zitat von Wasserratte:Sie sind beide im Urlaub genauso oft und lange online wie zu Hause.
Zitat von SchlittenEngel:Tipps für “wertschätzendes Miteinander” von einer Affäre, die bei der EF aufschlägt und hier über sie herzieht. Lustiger wird es heute sicher nicht mehr…..
Wasserratte
Pippa
Snipes
Zitat von Wasserratte:ich habe mich 2 Wochen konsequent nicht gemeldet.
Jetzt ist er es,der keinen Kontakt im Urlaub sucht, um sich diesen nicht zu vermiesen.