1466

Affären-Mann taucht ab

Worrior
Zitat von Wasserratte:
Es war auch gut. Ich habe bei hm zu keiner Zeit das Gefühl gehabt er will mich nur für S. und Zärtlichkeit.Das war nie im Vordergrund.Wir haben ...

Na ja, wir sind hier alle keine Heiligen.
Ich finde das auch nicht gut was Du machst aber wer bin ich schon dass ich über Dich urteile?
Lass Dir das Ganze aber nochmal durch den Kopf gehen.
Ich weiß nicht ob das auf Dauer so glücklich macht und wenn Du das so schreibst wirst Du bestimmt merken dass da ein paar Dinge ziemlich seltsam sind und eine nicht unbedingt positive Dynamik dahinter steckt.
Trotzdem viel Glück.

26.03.2025 21:53 • #766

Wasserratte
Austauschbar bin ich nicht.
Das weiss er auch.

Und ich weiss,dass ich ihm etwas bedeute und er innerlich zerrissen ist.

26.03.2025 21:56 • #767

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

M
Zitat von Wasserratte:
Austauschbar bin ich nicht. Das weiss er auch. Und ich weiss,dass ich ihm etwas bedeute und er innerlich zerrissen ist.

Da wette ich dagegen. Sonst hätte es dein Theater nicht gebraucht. Dann hättest du nicht 2 mal bei EF gepetzt.

Gib dich hart, gib dich selbstbewusst. Für mich ist das in Ordnung. Es ist gekünstelt von A-Z, so leicht zu sehen. Selbstwert und selbstvertrauen gehen gegen null, das zieht sich wie ein roter Faden durch diesen Thread.

Aber es ist dein Weg. Geh ihn ruhig und schau wohin es dich führt.

26.03.2025 22:00 • #768

Wasserratte
Sein Selbstvertrauen ist aber auch nicht gut.Er war immer sehr ehrlich unsicher.Wir sind uns da sehr ähnlich.

Ich mag halt gerne Drama,sonst wird es mir schnell langweilig.Nur Harmonie in einer Beziehung wäre mir zu langweilig.Und ich teste halt gerne die Grenzen von anderen Leuten aus.
Natürlich wusste ich,dass ich mir mit dem Verpetzen ein Eigentor schieße und er erstmal von mir ablässt.Wahrscheinlich war es mir in dem Moment zu eng mit ihm.
Aber wie sich gezeigt hat,kann er mir nicht sehr lange böse sein. Ein anderer Mann der selbstsicher wäre,hätte kein Wort mehr mit mir geredet.Der ist so konsequent Inkonsequent wie ich.

26.03.2025 22:17 • x 1 #769

Pippa
Zitat von Wasserratte:
Ich mag halt gerne Drama,sonst wird es mir schnell langweilig

Dann musst Du aber doch hinterher. Auto? Schiff?

26.03.2025 22:25 • x 1 #770

Wasserratte
Nein,das Urlaubsziel reizt mich nicht und es wäre mir zu langweilig den ganzen Tag nur auf der Liege zu verbringen.

26.03.2025 22:46 • #771

alleswirdbesser
Habe nachgeschaut, ob Valerieeee online ist. Das ist sie, auch wenn sie nicht mehr unter ihrem Nick weiterschreibt So ein Zufall aber auch

26.03.2025 23:13 • x 1 #772

S
Zitat von Wasserratte:
Ich habe bei hm zu keiner Zeit das Gefühl gehabt er will mich nur für S. und Zärtlichkeit

Der Mann ist Ü70 , natürlich “will” der nicht dauernd S.

Und da ihr euch ja sonst, tun wir mal so, als wäre deine Geschichte echt, nur in der Sauna und im Auto trefft, wird da eh kaum richtiger S. stattfinden….

26.03.2025 23:27 • x 2 #773

J
Zitat von Wasserratte:
Wir waren in einer wundervollen Thermenlandschaft

Wo auch sonst
Der Mann besteht nur aus Badehose oder Nackedei
Übergepäck am Flughafen muss er nicht zahlen Er bucht den Tarif ohne Gepäck

26.03.2025 23:28 • x 1 #774

Wasserratte
Seine Ehefrau hat Bilder online gestellt vom Urlaubsressort.
Dabei ist mir aufgefallen,dass sie alte Urlaubsbilder eingestellt hat aus den Vor-Urlauben von 2023.Hatte exakt die gleichen Fotos von ihrem Mann damals geschickt bekommen.
Warum stellt die keine aktuellen Fotos ein?

27.03.2025 13:10 • #775

N
@Wasserratte
Zitat von Wasserratte:
Seine Ehefrau hat Bilder online gestellt vom Urlaubsressort.
Dabei ist mir aufgefallen,dass sie alte Urlaubsbilder eingestellt hat aus den Vor-Urlauben von 2023.Hatte exakt die gleichen Fotos von ihrem Mann damals geschickt bekommen.
Warum stellt die keine aktuellen Fotos ein?

Gegenfrage ..
Warum ist dein leben eigentlich so uninteressant , sodass du überhaupt so besessen auf andere leben und Beziehungen bist?
Man kann ganz genau herauslesen , dass dein leben so dermaßen langweilig sein muss.. Alter schwede

27.03.2025 13:34 • x 3 #776

Wasserratte
Ich hab gerade wenig zu tun auf der Arbeit da wollte ich mir ein paar Bilder ansehen.
Also wenn ich irgendwo bin mache ich immer aktuelle Bilder.

Wofür ist Facebook denn da-um sich das Leben anderer anzusehen.
Und wenn man sich meine Timeline ansieht sieht man direkt das ich ein (für mich) interessantes Leben habe.

Aber eben nur nach der Arbeit oder am Wochenende.

27.03.2025 13:37 • #777

N
@Wasserratte
Zitat von Wasserratte:
Wofür ist Facebook denn da-um sich das Leben anderer anzusehen.
Und wenn man sich meine Timeline ansieht sieht man direkt das ich ein (für mich) interessantes Leben habe.

Nein , tust du nicht.
Würdest du ein interessantes und erfülltes Leben führen , würdest du dich nicht so für andere und deren Leben interessieren.
Du hingegen analysierst jedes Foto, jede Mimik und jede Gestik.
Krampfhaft analysierst du deren Blicke und Emotionen und denkst , dass sich alles nur um dich dreht.
Sorry aber alles an dir wirkt sehr aufgesetzt.
Und ja , social Media ist dafür da um sein Leben anderen zu zeigen .. Du aber sitzt gefrustet vorm Handy und bist so verbissen und verbittert wie ne ex die nicht loslassen kann.

27.03.2025 13:44 • x 1 #778

Wasserratte
Ja weil es mir Spaß macht.
Und ich finde es amüsant,dass sie alte Bilder rauskramt wo doch das Paradies vor ihrer Nase ist
Alles nur Schein als Sein.

27.03.2025 13:55 • #779

Wasserratte
Er hat gerade sein Profilbild gewechselt,auch ein altes neues Bild.
Warum kein schickes neues Bild aus dem Urlaub?

Seine Frau hat ein gemeinsames Foto von sich und ihm im Profil.Er immer nur eins von sich alleine.

Solche Dinge,sind sie auch noch so klein,sagen vieles aus.

Sie sind beide im Urlaub genauso oft und lange online wie zu Hause.

27.03.2025 14:34 • #780

A

x 4