1466

Affären-Mann taucht ab

Wasserratte
Und er hat zum Schluss gesagt Bleib so wie du bist.Er mag mich eben genau so.Das ich mal.abwechselnd lieb und dann wieder böse bin.

26.03.2025 21:25 • #751

T
An diesem einen Tag habt ihr gleich über Urlaub gesprochen?
Das wird immer besser.

26.03.2025 21:26 • #752

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

Worrior
Zitat von Wasserratte:
Und er hat zum Schluss gesagt Bleib so wie du bist.Er mag mich eben genau so.Das ich mal.abwechselnd lieb und dann wieder ...

Das hat er sehr lieb gesagt.
Ich wechsle auch ständig zwischen bösartig und unausstehlich.

26.03.2025 21:28 • x 2 #753

Wasserratte
Er erinnert mich immer wieder an unseren schönen Urlaub.Was wir dort alles erlebt haben.
Das möchte ich wiederholen mit ihm.

26.03.2025 21:29 • #754

Worrior
Zitat von Wasserratte:
Er erinnert mich immer wieder an unseren schönen Urlaub.Was wir dort alles erlebt haben. Das möchte ich wiederholen mit ihm.

Erzähl mal, was habt ihr denn da so gemacht?
Ich bin echt gespannt.

26.03.2025 21:30 • #755

Wasserratte
Wir waren in einer wundervollen Thermenlandschaft,dann haben wir ganz tolle Bergwanderungen gemacht mit Einkehr auf einer Hütte,waren immer schön essen , haben uns Sehenswürdigkeiten angesehen.
Er meinte es habe sich wie in einer Beziehung angefühlt.

26.03.2025 21:33 • #756

M
Zitat von Wasserratte:
Ich bin nicht neidisch. Was hat sie denn? Sie muss die ganzen Dienstleistungen erbringen,ist immer alleine,weil ihr Mann fast nie zu Hause ist. Ich ...

Es steht dir frei dich selbst zu belügen.

Fakt ist, du hast 2 mal versucht ihn für dich alleine zu bekommen und bist 2 mal kläglich gescheitert. Gegen eine Frau von 74 Jahren. Das nagt an Dir, das kann ich verstehen.

Deswegen dieser krampfhafte Blick nach aussen. Deswegen versuchst du sie schlecht zu machen, weil du es nicht fassen kannst gegen diese Frau zu verlieren. Er sieht in dir wenig bis nichts. Bissl rummachen, bissl 6, mehr nicht...

26.03.2025 21:35 • x 1 #757

Wasserratte
Die Frau hat ihren Mann schon lange vor mir verloren.
Ihr könnt das ja gar nicht beurteilen.
Ich weiss wie er fühlt und ich sehe mich sicher nicht als Verliererin.

26.03.2025 21:37 • #758

Odette
Zitat von Wasserratte:
Das ich mal.abwechselnd lieb und dann wieder böse bin.

Er mag mich, weil ich ihn mit meinem ambivalenten heiß-kalt-Spielchen manipuliere. Aber eigentlich tue ich auch nur so cool?!

26.03.2025 21:39 • x 1 #759

U
Zitat von Wasserratte:
Die Frau hat ihren Mann schon lange vor mir verloren. Ihr könnt das ja gar nicht beurteilen. Ich weiss wie er fühlt und ich sehe mich sicher nicht ...

Er ist bei ihr. Wird mit ihr alt. Er wird sie oder sie ihn beim Sterben begleiten. Wird mit ihr begraben vermutlich. Stirbt er zuerst, wird sie als Witwe betrauert, du bist unwichtig. Sie hat ihn. Du nicht.

26.03.2025 21:39 • x 2 #760

Wasserratte
Wenn er weiter bei ihr bleibt wird er schneller altern.Man sieht ihm an,wie sehr ihn das alles belastet.Er hätte uns gerne beide.

26.03.2025 21:41 • #761

N
@Wasserratte
Zitat von Wasserratte:
Wenn er weiter bei ihr bleibt wird er schneller altern.Man sieht ihm an,wie sehr ihn das alles belastet.Er hätte uns gerne beide.

26.03.2025 21:42 • x 1 #762

Worrior
Zitat von Wasserratte:
Wir waren in einer wundervollen Thermenlandschaft,dann haben wir ganz tolle Bergwanderungen gemacht mit Einkehr auf einer Hütte,waren immer schön ...

Das hört sich gut an.

26.03.2025 21:46 • #763

Wasserratte
Es war auch gut.
Ich habe bei hm zu keiner Zeit das Gefühl gehabt er will mich nur für S. und Zärtlichkeit.Das war nie im Vordergrund.Wir haben immer viel zusammen unternommen.

26.03.2025 21:48 • #764

M
Zitat von Wasserratte:
Die Frau hat ihren Mann schon lange vor mir verloren. Ihr könnt das ja gar nicht beurteilen. Ich weiss wie er fühlt und ich sehe mich sicher nicht ...

Du weisst, dass das nicht stimmt.

Du schaust so sehr im aussen. Du siehst sie über dir, weil sie über dir ist. 2 mal wolltest du deren ehe zerstören, 2 mal kläglichvgescheitert. Sie hat ihn bei sich, du bist nur die spielkameradin, eine trophäe. Völlig austauschbar, eine von vielen halt.

Du kannst noch lange die coole und starke mimen. Man merkt zwischen jeder Zeile, dass du das nicht bist. Du bist verunsichert und fühlst dich abgewertet, weil du gegen die ältere Dame nicht ankommst. Man kann dir aber auch nicht helfen, solange du dich selbst belügst. Du meinst ihn zu lieben und die gewissheit, dass er es nicht so empfindet, macht dich kirre...

26.03.2025 21:53 • x 1 #765

A

x 4