Wasserratte
- 152
- 1
- 18
Wasserratte
Tilly
Worrior
Zitat von Wasserratte:Und er hat zum Schluss gesagt Bleib so wie du bist.Er mag mich eben genau so.Das ich mal.abwechselnd lieb und dann wieder ...
Wasserratte
Worrior
Zitat von Wasserratte:Er erinnert mich immer wieder an unseren schönen Urlaub.Was wir dort alles erlebt haben. Das möchte ich wiederholen mit ihm.
Wasserratte
Mann1989
Zitat von Wasserratte:Ich bin nicht neidisch. Was hat sie denn? Sie muss die ganzen Dienstleistungen erbringen,ist immer alleine,weil ihr Mann fast nie zu Hause ist. Ich ...
Wasserratte
Odette
Zitat von Wasserratte:Das ich mal.abwechselnd lieb und dann wieder böse bin.
Und_jetzt
Zitat von Wasserratte:Die Frau hat ihren Mann schon lange vor mir verloren. Ihr könnt das ja gar nicht beurteilen. Ich weiss wie er fühlt und ich sehe mich sicher nicht ...
Wasserratte
Nordjung
Zitat von Wasserratte:Wenn er weiter bei ihr bleibt wird er schneller altern.Man sieht ihm an,wie sehr ihn das alles belastet.Er hätte uns gerne beide.
Worrior
Zitat von Wasserratte:Wir waren in einer wundervollen Thermenlandschaft,dann haben wir ganz tolle Bergwanderungen gemacht mit Einkehr auf einer Hütte,waren immer schön ...
Wasserratte
Mann1989
Zitat von Wasserratte:Die Frau hat ihren Mann schon lange vor mir verloren. Ihr könnt das ja gar nicht beurteilen. Ich weiss wie er fühlt und ich sehe mich sicher nicht ...