1466

Affären-Mann taucht ab

N
@Ema ja sorry mein Fehler

11.03.2025 19:23 • #331

U
Zitat von Ema:
Ich glaube, du verwechselst gerade Yoffi mit Juffa, kann das sein?

Opps, ich auch

11.03.2025 19:24 • #332

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

Hola15
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich entsinne mich auch noch, dass ich diesen Saunaartikel, in welchem Forum auch immer, vor gefühlten Ewigkeiten schon gelesen habe.

Ich hab nur den Anfang ein wenig gelesen und nun die letzte Seite.

…es ist so still geworden im Letzte-Worte-der-Geliebten-Faden…

Zufall?

11.03.2025 19:28 • x 2 #333

Y
Zitat von unfassbar:
unterstellst indirekt, dass es alle Männer tun, die in die Sauna gehen nur da sind um zu sabbern

So ein Quatsch. Wo verallgemeiner ich bitte. Das Zitat finde mal.

Zitat von unfassbar:
Du bist sicher auch kein Model und eine Schönheit und hast deine Defizite.

Nö, bin ich nicht. Und nu? Was hat uns das inhaltlich jetzt weiter gebracht?

Zitat von unfassbar:
Und ja, du hast von einem S. Club gesprochen, dich empört, dass sie Sauna gemischt und klein ist.

Immer noch nicht. Du verwechselst mich weiterhin. Ist aber nicht schlimm. Kann passieren. Lies halt die letzten Seiten nochmal nach.

11.03.2025 19:32 • #334

Y
Ok, hab gesehen, dass es euch bereits aufgefallen war.

11.03.2025 19:33 • #335

U
Zitat von Yoffi:
Immer noch nicht. Du verwechselst mich weiterhin. Ist aber nicht schlimm. Kann passieren. Lies halt die letzten Seiten nochmal nach.

Sorry, ich hab dich wirklich verwechselt. Tut mir leid!
Und ohne den Hinweis von Ema hätte ich es nicht mal bemerkt und dir weiterhin noch irgendwelche Aussagen unterstellt.
Danke @Ema

11.03.2025 19:36 • x 2 #336

Straight
Das ist ja @unfassbar

11.03.2025 20:04 • x 3 #337

Heloise
Zitat von Wasserratte:
lange Umarmungen, Komplimente.Er hat eine zeitlang ganz schön um mich geworben.Habe es ihm nie leicht gemacht und S. Aktivitäten erfolgten erst sehr viel später.

Kann das sein, dass du seine Brünftigkeit für deine Unwiderstehlichkeit hältst?

11.03.2025 20:27 • x 3 #338

J
Zitat von Wasserratte:
Da habe ich geträumt wie ich mit ihm zusammen in einer Saunakabine saß auf seinem Schoss und wir Zärtlichkeiten austauschen.

Dieses ist paar Wochen später Realität geworden,als ob mein Unterbewusstes da schon was geahnt hat.

Nö, ist gaaaar kein S. und es läuft gar nichts in der Saunakabine wie komme ich nur darauf

11.03.2025 20:35 • #339

Ema
Zitat von Juffa:
Nö, ist gaaaar kein S. und es läuft gar nichts in der Saunakabine

Ja, das ist in der Tat merkwürdig. Also dass es nicht ein Traum geblieben, sondern Realität geworden ist.

Aus jeder Sauna, die ich kenne, würde man sofort rausfliegen, wenn man so etwas bringt. Saunakabinen sind auch nicht abschließbar.

Entweder es handelt sich also lediglich um Wunschträume der TE, oder hier stimmt was anderes nicht in den Schilderungen.

11.03.2025 20:41 • x 3 #340

CanisaWuff
@Juffa weil die Lady provozieren will und jetzt merkt, dass es bei Dir geht.
Ich gehe in Clubs und wer dort in der Sauna S. will, soll es haben. Das sind aber eigentlich immer so kleine Dinger, wie man sie sich zu Hause einbaut.
In einer großen Saunalandschaft kann das passieren, dass sich Pärchen vergnügen, aber das machen die dann so heimlich, dass es niemand mitbekommt. Würde es so öffentlich sein, dass ich es sehe, dann würde ich mich beschweren und wenn Dein Bekannter weg sieht, dann hat er den Job verfehlt und sollte vielleicht lieber im P-Kino anheuern. S. oder S. Handlungen haben in einer öffentlich Sauna nichts verloren.

11.03.2025 20:45 • x 1 #341

Straight
Zitat von Ema:
Ja, das ist in der Tat merkwürdig.

Sie glauben, diese Geschichte ist wahr?

Ihr Jonathan Frakes

11.03.2025 20:47 • x 7 #342

A
Zitat von Solist:
Und der Futtertrog wird weiter gefüllt...

Hab erst jetzt heute Nacht reingeguckt... Oh weia, 23 Seiten, hier gings ja rund...

11.03.2025 23:38 • x 1 #343

AjnosXX
Zitat von Wasserratte:
Er war schon immer leicht nachgiebig.

Wird er auch bei seiner Frau auch sein. Er kann sie auch nicht verlassen, weil alle Geschäfte auf sie laufen. Er ist finanziell von ihr abhängig, deshalb kann er sich eine Fortsetzung der Affäre nicht leisten, Du hast es ihr ja selber gesagt. Er kann sie auch gar nicht verlassen, sonst müssen die Geschäfte aufgelöst werden, da sie sicher nicht weiter ihren Namen dafür gibt. Er sie auszahlen müsste, was einer Auflösung betreuten würde, dann wäre er auf finanziell Hilfe von Dir angewiesen. Und nach 2-3 J. ist es wie bei seiner Frau jetzt und seinen anderen Ehen. Dann wäre er aber auf Dich und Dein Geld angewiesen. Jetzt nur auf das Wohlwollen der Ehefrau.

12.03.2025 03:23 • #344

Wasserratte
@Ajnos: Das wird wohl so sein.Das Finanzielle wiegt schwerer,das gemeinsame Haus,das gemeinsame soziale Umfeld, die Gewohnheit,das Vertraute.Es ist nicht primär die Liebe die ihn an sie bindet.
Ich kann das ja verstehen.Ich liebe mein Leben auch so wie es ist habe mich eigentlich prima eingerichtet ohne Mann und es wäre eine riesen Umstellung plötzlich jemanden dauerhaft an meiner Seite zu haben.

Von daher würde ich ihn ja auch nicht komplett aus der Ehe lösen wollen.Die Affäre war schon gut im Nachhinein betrachtet,hätte mir nur etwas mehr Zeit gewünscht.

Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf- hat er mal gesagt.
Daraus wird er mich aktuell verdrängt haben (aus seinen Gedanken),aber komplett aus seinem Herzen das glaube ich nicht.

Hoffnung ist immer noch da...
Einen schönen Tag ihr Lieben.

12.03.2025 07:10 • #345

A

x 4