Nordjung
- 647
- 2
- 1286
Nordjung
unfassbar
Zitat von Ema:Ich glaube, du verwechselst gerade Yoffi mit Juffa, kann das sein?
Hola15
Zitat von Gwenwhyfar:Ich entsinne mich auch noch, dass ich diesen Saunaartikel, in welchem Forum auch immer, vor gefühlten Ewigkeiten schon gelesen habe.
Yoffi
Zitat von unfassbar:unterstellst indirekt, dass es alle Männer tun, die in die Sauna gehen nur da sind um zu sabbern
Zitat von unfassbar:Du bist sicher auch kein Model und eine Schönheit und hast deine Defizite.
Zitat von unfassbar:Und ja, du hast von einem S. Club gesprochen, dich empört, dass sie Sauna gemischt und klein ist.
Yoffi
unfassbar
Zitat von Yoffi:Immer noch nicht. Du verwechselst mich weiterhin. Ist aber nicht schlimm. Kann passieren. Lies halt die letzten Seiten nochmal nach.
Straight
Heloise
Zitat von Wasserratte:lange Umarmungen, Komplimente.Er hat eine zeitlang ganz schön um mich geworben.Habe es ihm nie leicht gemacht und S. Aktivitäten erfolgten erst sehr viel später.
Juffa
Zitat von Wasserratte:Da habe ich geträumt wie ich mit ihm zusammen in einer Saunakabine saß auf seinem Schoss und wir Zärtlichkeiten austauschen.
Dieses ist paar Wochen später Realität geworden,als ob mein Unterbewusstes da schon was geahnt hat.
Ema
Zitat von Juffa:Nö, ist gaaaar kein S. und es läuft gar nichts in der Saunakabine
CanisaWuff
Straight
Zitat von Ema:Ja, das ist in der Tat merkwürdig.
Avalona
Zitat von Solist:Und der Futtertrog wird weiter gefüllt...
AjnosXX
Zitat von Wasserratte:Er war schon immer leicht nachgiebig.
Wasserratte