unfassbar
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7205
Zitat von Allesneu21:Übrigens: der Ehemann meiner Freundin, der ja eine Zukunft mit dieser AF geplant hatte, war -wohl durch den Schock- plötzlich entliebt und konnte sich beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass er diese Affäre geführt hat. Die Gefühle waren einfach weg. Auch hier also: Strohfeuer!
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn er seinen Abgang geplant hat, hat er auch tiefer gehende Gefühle für diese Frau gehabt. Ihm ist wahrscheinlich bewusst geworden, was eine Scheidung für ihn und die Kinder bedeutet und hat deswegen einen Rückzieher gemacht. Seinen Liebenskummer hat er sich sicher nicht anmerken lassen. Aber einfach Zack und jegliches Gefühl ist weg, fällt mir schwer zu glauben.
Das er sich dann im Laufe eines Jahres entliebt hat, kann ich wiederum durchaus verstehen, auch. dass die Ehe besser läuft als vorher, da Beide nun sicherlich daran arbeiten.
Und ja, wenn er der AF bereits ein gemeinsames Leben versprochen hat, ist es schäbig, sie auf diese Art von sich zu schieben. Ein Gespräch hatte folgen sollen.
Er hat auch sie belogen.