Trust_him
Gast
Zitat von Butterblume63:Affären sollten als Spiel gesehen werden
Als Spiel mit dem Feuer...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Trust_him
Gast
Zitat von Butterblume63:Affären sollten als Spiel gesehen werden
Butterblume63
Gast
Zitat von Trust_him:Als Spiel mit dem Feuer...
Trust_him
Gast
Zitat von Allesneu21:Stimmt. Ist halt -generell- die Frage, ob es diesen sofortigen Cut braucht oder ob man als Betrogener dem Betrügenden nicht noch ein kurzes Gespräch gewähren kann. Keine Ahnung.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Trust_him:Allein die Idee, man hätte als AP eine Art Anrecht auf ein solches Gespräch ist so anmaßend dem betrogenen EP gegenüber!
Butterblume63
Gast
Zitat von Trust_him:Ich musste diese Entscheidung ja nicht treffen, da mein Mann erstens in einem Gespräch per Telefon seine Affäre beendete und zweitens bevor ich von ...
UngutesGefühl
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Eine meine Bedingungen war, dass sie face-to-face ihre Affäre beendet, statt sich feige hinter Post und Telefon zu verstecken. Damit er es auch wirklich glaubt.
Eumelchen
Gast
Butterblume63
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Eine meine Bedingungen war, dass sie face-to-face ihre Affäre beendet, statt sich feige hinter Post und Telefon zu verstecken. Damit er es auch ...
Trust_him
Gast
Zitat von Butterblume63:Wie oft werden Affären unter heulen beendet um dann wieder nach Tagen, Wochen oder gar Monaten wieder aufgenommen zu werden.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von UngutesGefühl:Wie hast du dich dabei gefühlt?
Butterblume63
Gast
Zumindest,wenn sie der Beziehung eine Chance geben wollen.
So-What
Mitglied
Trust_him
Gast
Zitat von So-What:Gradlinige Menschen treffen Entscheidungen und ziehen sie durch.
So-What
Mitglied
Eumelchen
Gast