Zitat von Kicker: willkommen im Club
Welcher Club das auch immer ist, danke!
Schau, ich hab Dein Geschriebenes so verstanden, dass ihr zwar darüber geredet habt, aber so richtig keine Aufarbeitung stattgefunden hat. Du weißt nix Näheres über AM und das ist ok, man muss nicht alles wissen. Doch wenn Du das Gefühl hattest, dass sie zwar Rede und Antwort steht, aber eher das sagt, was sie glaubte , dass du hören willst, dann war das meiner Meinung keine Aufarbeitung.
Du wirst hier immer wieder lesen, dass der vergebene Teil sich meist beim Affärenpartner meldet. Oder auch anders herum. Denn diese nie dagewesenen Gefühle müssen doch etwas bedeuten und im Idealfall halt die große Liebe. Könnte sein, könnte aber eben auch ein Hormonrausch sein. Und wer da drin steckt, kann sich entweder damit auseinandersetzen oder auf ewig fragen, was wäre wenn usw.
Du willst die Liebe nicht sehen bzw. kannst sie auf Grund ihres Verhaltens nicht spüren. Das sei Dir unbenommen. Wut , Trauer, das ewige Warum sind wahrscheinlich schon lange deine Begleiter und Du hast sie zwecks 2.Chance vielleicht nicht zulassen können. Wer will denn schon ständig darauf herumreiten, ne? Zumal ja sie dann wohl auch genervt reagierte, oder hab ich das missverstanden?
So ein Vertrauensbruch ist aber nu mal nicht einfach so unter den Teppich zu kehren. Weder für Dich, noch für sie. Denn da stinkt die Gülle einfach weiter und verpestet Eure Luft.
Deine Frau wird nicht verstanden haben, dass das Gras da grüner ist, wo es gepflegt und gehegt wird. Wenn ihre Energie anstatt in Eure Aufarbeitung in weitere Kontakte mit AM fließt, entzieht sie diese Euch, Euer Gras welkt.
Du hast meiner Meinung nicht verstanden, dass du Eure Ehe nicht alleine retten kannst, oder habe ich überlesen, was sie dafür tat? Ich las nur von deinen Anstrengungen.
Das ist so, als ob ihr zusammen im Boot sitzt, auf den Wasserfall zu und nur du ruderst wie wild. Sie guckt zu. Und somit dreht ihr euch im Kreis oder fällt den Wasserfall hinunter.
Lass sie los, so schwer es auch fällt. Was die Zeit bringt, weiß keiner. Du hattest den Willen mit ihr zusammen den Karren aus der Gülle zu ziehen. Jetzt muss sie das entweder erstmal alleine oder auch für immer, je nachdem .
LG Wirdschon