Kicker
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 958
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Kicker:@Lathgertha : Sie meinte das Sie nervös wäre wegen dem Gespräch. Sie Ihre Gefühle nicht fassen könnte. Sie seit 1,5 Jahren keinen Sex mehr hatte ...
BernhardQXY
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Kicker:@Lathgertha : Sie meinte das Sie nervös wäre wegen dem Gespräch. Sie Ihre Gefühle nicht fassen könnte. Sie seit 1,5 Jahren keinen Sex mehr hatte ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Iunderstand:Du denkst es ist bla bla bla? Ich fürchte du liegst falsch damit, es so abzutun
Kicker
Mitglied
Kicker
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Kicker:seht ihr nicht auch so das das Begehren eine Grundvoraussetzung ist für eine Partnerschaft? Und mit dem Begehren auch die Liebe ein hergeht
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Kicker:@Wurstmopped : mit bla bla miente ich eher das diese Sätze für mich nicht greifbar sind. Wenn Sie sagen würde, ich liebe euch beide , weiß nicht ...
Nostraventjo
Gast
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Kicker:Wenn Sie sagen würde, ich liebe euch beide
SchlittenEngel
Mitglied
Zitat von Kicker:@BernhardQXY : denkst du das deine Frau das aus voller Überzeugung gemacht hat ?
Nostraventjo
Gast
Zitat von SchlittenEngel:muss es denn für den Start die "volle"Überzeugung sein? bist du denn grad "voll" überzeugt? Sehe es wie @BernhardQXY , für den Anfang ...
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Kicker:@Wurstmopped : mit bla bla miente ich eher das diese Sätze für mich nicht greifbar sind. Wenn Sie sagen würde, ich liebe euch beide , weiß nicht ...