Gast2000
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8206
Zitat von BernhardQXY:Ich verstehe noch immer nicht den Sinn dieser Information, die Kicker nicht hat. Siehe sein erster Artikel. D.h. er müsste sich diese Info holen. Aber was genau kann er jetzt nach seiner Entscheidung damit anfangen? Letztlich hat seine Frau den Kontakt trotz ihrer Zusage nicht abgebrochen. Fertig. Selbst wenn sie die ...
Nichts wissen, macht nix und hat den Vorteil, was man nicht weiß kann man nichts vergessen. Ich halte
es jedoch für wichtig und richtig aus Fehlern oder Versäumnissen in der Vergangenheit - die ihn letztlich
an diesen Punkt gebracht haben - zu lernen, um eigene Fehler zukünftig zu vermeiden. Bei einer ande-
ren Aufarbeitung nach ihrer Affäre mit vorzugsweise professioneller Unterstützung wäre der TE wahr-
scheinlich - lediglich meine Einschätzung - nicht in die jetzige Situation, nach 1,5 Jahren, geraten.
Der TE muss selber wissen, ob und wenn ja was er von den Hinweisen und Ratschlägen hier im Forum
mitnimmt. Die Meinungsvielfalt und die verschiedenen Argumente können dazu für einen TE sehr hilfreich
sein. Man muss ja Meinungen nicht teilen, aber man sollte sie respektieren.
Der Respekt, ein freundliches Miteinander im Forum und die Hilfestellung für jeden TE sollte - da hier nichts
moderiert wird von der FL - für alle User hier stets der Leitgedanke sein. Mit persönlich werdende Beiträgen
wird eine Argumentation nicht besser, sondern die Kommunikation erschwert. Ich möchte das lediglich als
Hinweis verstanden wissen.