Zitat von Kicker:Eine konkrete Frage an Euch, wie bewertet Ihr die Antwort von Ihr Sie hat die letzten 1,5 Jahre alles versucht ? Ich habe mit Ihr darüber natürlich ...
Vllt hilft es dir, so eine Situation Mal als Unbeteiligter zu lesen:
Als meine Ex zum ersten Mal davon gelaufen ist, bzw ein Jahr später wieder kam, wollte sie zu ihrem dann Ex (oder wie man ihn auch nennen will) auch weiterhin Kontakt halten, war auf Konzerten von ihm, hatte regelmäßig WhatsApp Kontakt. Ich habe versucht mit ihr darüber zu reden und zu verdeutlichen, wie tief mich das verletzt. In ihrer Wohnung lagen relativ offen noch zwei Fotos von den Beiden, eins in der Dusche, eins beim Chackalackabängbäng, ein selbstgemaltes Bild der beiden wollte sie unbedingt aufhängen, weil sie das ja so schön fand...
Er hat übrigens die Beziehung beendet, weshalb sie zurück gekommen ist. Ich Depp habe sie zurück genommen und habe ein halbes Jahr ihren Liebeskummer ertragen, es war fürchterlich, ich habe mich gefühlt wie das fünfte Rad am Wagen y das eigentlich keiner will. Aber habe gehofft, das Thema würde sich von selbst erledigen, wenn ich nur lange genug stark bin, ertrage und warte. Letztendlich kam es auch so, nämlich als ich so weit war das Trauerspiel zu beenden, weil die Verletzungen nicht mehr verhältnismäßig waren. Das hat sie wohl gemerkt, dass sie dabei ist, dann ganz alleine da zu stehen und zudem hat er eine Neue abgeschleppt. Das war mein "Glück"...
Merkst du was?
Sie will den Kontakt nicht aufgeben, will weiter in ihrer Traumwelt leben, und du hattest nie eine Chance, 1,5 Jahre nicht.
Auch ich hätte gegen ihn nie eine Chance gehabt, wenn er nur mit dem Finger geschnippt hätte, wäre ich wieder weg gewesen vom Fenster.
Und leider ist deine Geschichte Wasser auf meine Mühlen, wer einmal betrügt tut es immer wieder. Wenn es mit dem jetzt nicht klappt, dann wird es mit der nächsten Gelegenheit wieder versucht. Meine Ex war zwei Jahre später wieder auf und davon, mit dem nächsten Arbeitskollegen. Ein Jahr später das Selbe Drama.
Es tut mir leid für dich, aber eure Geschichte ist zu Ende und ich kann dir nur raten, die Bremse konsequent reinzuhauen und dir nicht Jahre lang das bieten zu lassen, was ich mir angetan habe, lieber @Kicker