trennungsangst
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 668
War ja im Gartencenter, habe die Kübel vorm Haus neu bepflanzt, der rasen wurde vertikutiert, das musste zusammengehakt werden, das hab ich auch getan.
Jetzt muss ich erstmal was essen.. mein Appetit hält sich allerdings heute sehr in Grenzen muss ich zugeben.
Obwohl ich spüre, wie leer mein Magen ist.
Kennt jemand den Podcast „die Liebe deines Lebens zerstört nicht deine mentale Gesundheit“ von Someone to me?
Den hab ich bestimmt schon 5 mal gehört.
Es hilft zu wissen, dass andere auch da durchgegangen sind und es geschafft haben. Es fühlt sich so unerträglich an.
Ich würde ihm am liebsten soooo vieles sagen. Das er ein a.rsch ist und es ganz schlimm ist wie er sowohl die EF, seine Kinder, als auch mich behandelt und belügt. Dass er sich schämen sollte für das was er getan hat und tut.
Wie einem Menschen die mentale Gesundheit anderer nur SO egal sein kann.
Wie man jemandem immer und immer und immer wieder ins Gesicht lügen kann ohne mit der Wimper zu zucken.
Was eigentlich bitte in seinem Kopf vorgeht und das er sich dringend Hilfe suchen sollte und sein Leben in den Griff kriegen muss. Und zwar alleine. Ohne EF, ohne mich, er - ganz allein sollte das dringend tun.
Meine Gedanken, auch bei der Gartenarbeit, sind die ganze Zeit bei ihm. Einfach ununterbrochen.
Was macht er? Wie geht’s ihm? Wo ist er? Was steht noch an?
Warum hat er dieses und jenes zu mir gesagt, es kommen Situationen in meinen Kopf, bei denen ich mich frage „wieso?“.
Keine Ahnung, ob das nachvollziehbar ist. Das sind jedenfalls meine Gedanken.
Ich habe versucht meine Wochenenden so zu verplanen, dass ich ausgelastet und wenig alleine bin.. Ich hoffe, dass mir das hilft.