Blind-Meg
- 2618
- 5271
Blind-Meg
Zitat von trennungsangst:Und dann gibt es Momente in denen ich denke „Moment mal, müsste es mir nicht schlechter gehen?“
Das ist ganz schwer zu beschreiben.
Kann das auch jemand nachvollziehen?
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:Liebe FrauDrachin, ich hab nicht viel gepflanzt.. nur Lavendel, ein paar Gräser und Blümchen. Nichts spezielles.. ich kenne mich auch mit Pflanzen gar nicht so aus, soll nur toll aussehen ich versuche mich einfach zu beschäftigen..
trennungsangst
trennungsangst
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:Vielleicht brauche ich irgendwas anderes, dem ich mich annehmen kann.. nur was?
trennungsangst
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Da ich aber ja trotzdem so mit mir umgehen lasse, kann ich das nicht in einer Skala einordnen..
Ich weiß es einfach nicht.
Zitat von trennungsangst:Was mache ich nur am besten in solchen Augenblicken? Ich kämpfe wirklich sehr gegen mich an.
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:Was mache ich nur am besten in solchen Augenblicken? Ich kämpfe wirklich sehr gegen mich an.
Zitat von FrauDrachin:Einen Hund im Tierheim gassi führen?
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:und ich mache mir Sorgen, ob alles okay ist.
Obwohl er vermutlich munter sein Leben lebt…
trennungsangst
trennungsangst
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:Er ist ausgelastet, abgelenkt. Hat viel zu tun.
Und ich? Ich sitze hier.
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Und während ich das hier schreibe, werden meine Augen glasig. Super
Zitat von trennungsangst:Ich werde niemals verstehen, wie man so mit den Gefühlen anderer Menschen spielen kann.
Zitat von trennungsangst:Ich bin verzweifelt, ich will, dass mein Herz aufhört weh zutun und weiß, dass mir nichts hilft, außer das auszuhalten und da durch zu gehen.
Zitat von trennungsangst:Ich hab nen Garten. Da werd ich auch gleich hin… muss mich erstmal fertigmachen..
trennungsangst
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Aber mir fehlt gerade die Energie