Zitat von trennungsangst: Und während ich das hier schreibe, werden meine Augen glasig. Super
Du unterdrückst also doch die Tränen

Weinen ist aber wichtig zur Verarbeitung. Ich versuche, so direkt wie möglich zu sein. Ich möchte dir nichts beschönigen oder whatever. Das muss sein.
Zitat von trennungsangst: Ich werde niemals verstehen, wie man so mit den Gefühlen anderer Menschen spielen kann.
Das sind Menschen, die mit ihrem Leben selber nicht zufrieden sind und so gehen sie dann eben mit ihren Mitmenschen um und du machst das schon so lange mit, weil du selber mit dir nicht im Reinen bist trennungsangst.
Zitat von trennungsangst: Ich bin verzweifelt, ich will, dass mein Herz aufhört weh zutun und weiß, dass mir nichts hilft, außer das auszuhalten und da durch zu gehen.
genau, da musste einfach durch, wenn du wieder zu dir selber finden möchtest. Dein Hülle muss wieder gefüllt werden, dein Herz muss wieder bei dir sein, deine Gedanken auch wieder bei dir.
Und das passiert nur, wenn du eben ihn nie mehr kontaktierst.
Zitat von trennungsangst: Ich hab nen Garten. Da werd ich auch gleich hin… muss mich erstmal fertigmachen..
Wasch ich einfach bissl an den wichtigen Stellen, das reicht, dann in den Garten, dort sitzen, was gutes trinken und daran denken, was eigentlich mit dir passiert ist, dass du das alles zugelassen hast und du dich so sch. behandeln lässt.
Beschäftige dich, so gut es geht, mit dir selber.
Fokus bist auf dich!