E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von Heavydreamy:Welchen Wert hat denn dieser Typ in deinen Augen?
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Das wäre aber sehr dramatisch.
Worrior
Zitat von Heavydreamy:komm da fehlt noch ein Wort...
HeavyDreamy
Zitat von E-Claire:Es geht doch aber nicht darum, welchen Wert er für dich oder eine andere Mitschreiberin, die du jetzt befragst, hat
Zitat von Worrior:Dramatisch und gedöhnshaftig?
E-Claire
Zitat von Heavydreamy:Die TE hat Priorität
HeavyDreamy
Zitat von E-Claire:Ist das so?
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Sie hat sich nachm halben Jahr von ihrem Freund getrennt,
HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:Ach so? Hat sie nicht irgendwo von Jahren einer WG mit dem Ex geschrieben?
phoenix123
Zitat von trennungsangst:Ich habe Videos. Ganz viele Videos und Fotos, auf denen ich ganz schrecklich weine wegen ihm.
Talia_
Zitat von trennungsangst:Heute ist die Feier bei meiner Schwester. Wir haben gestern echt viel organisiert und ich hab zu Hause auch noch einiges vorbereitet. Jetzt esse ich ...
MissLilly
Zitat von Blind-Meg:Die Mehrzahl der Affären entstehen aus emotionaler Unterversorgung heraus.
FrauDrachin
trennungsangst
alleswirdbesser
Zitat von trennungsangst:und sich ne andere in der Nähe suchen können. Oder zumindest näher dran, als ich.
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Ich bin aber definitiv auch überzeugt davon, dass bei ihm Gefühle im spiel waren. Ganz ehrlich: wer tut sich so einen Stress sonst an? Wieso sollte er sich die Mühe machen und solche Dinge fälschen, die er gefälscht hat, Mietvertrag etc.. dann hätte er sichs auch einfacher machen können und es einfach beenden können und sich ne andere in der Nähe suchen können