Felica2024
- 2497
- 3820
Felica2024
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Sie wohnt aktuell mit ihrem Exfreund weiterhin zusammen und hat, als die Affäre begann, nen halbes Jahr später ihrem Ex-Freund mitgeteilt, dass es ...
Zitat von trennungsangst:aber ehrlich gesagt, ist das hier nicht mehr als eine WG und das seit Jahren
trennungsangst
trennungsangst
Korval
Zitat von trennungsangst:Vor allem die Frage nach dem ,,wieso tut es so weh?“
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Es ist aber nun mal so, dass ich einen Bürojob habe und mein Handy ständig in greifbarer Nähe ist, sodass ich ran KANN. Ich glaub das hatte ich schon mal gesagt, aber manchmal wünschte ich, ich hätte einen Job, bei dem ich mein Handy wegschließen muss.
Nicht mitnehmen ist keine Option, weil man ja doch irgendwie erreichbar sein muss/will, wenn mal was sein sollte (Familie o.ä.)
Zitat von trennungsangst:Heute habe ich Therapie.
Und morgen einen arzttermin bei meiner Hausärztin. Habt ihr noch Ansätze, über die ich mit meiner Hausärztin oder Therapeutin sprechen sollte/könnte?
trennungsangst
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:Warum gibt es manchmal solche schlimmen Tage? Und was kann ich bitte dagegen tun? Ich kann einfach nicht mehr. Mein Herz tut so so so so weh.
trennungsangst
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:Ich hab das bisher immer ausgesessen, aber ich will irgendwas tun dagegen. Ich hab das Gefühl, umso öfter ich das aussitze, umso schlimmer wird es beim nächsten Mal
WildeHilde06
Zitat von Wurstmopped:Liebe ist ein zu großes Wort, diese wächst erst mit den Jahren.
VerletzteFee
Blind-Meg
Zitat von trennungsangst:Aber damit darf ich kein Auto fahren und werde lahmgelegt. Die Tabletten machen schnell abhängig (ja, selbstverständlich nicht; wenn ich sie nur einmal nehme), aber ich hab da Angst vor - oder viel eher Respekt.
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Ich hab das Gefühl, umso öfter ich das aussitze, umso schlimmer wird es beim nächsten Mal
trennungsangst