BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 29760
Respektvoller Umgang miteinande hat nichts mit Sympathie zu tun. Sondern mit Kinderstube. Ich nehme deine Art auch zur Kenntnis.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Heavydreamy:Die Emotionen, die dabei entstehen können oder entstanden, ist eine Illusion.
Sieht man ja auch deutlich hier.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:4. Ist es nicht zielführend, etwas als völlig Bedeutungslos zu erklären, was für die TE sehr wohl und sehr viel Bedeutung hat/hatte. Das gilt es anzuerkennen.
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Pippa:Warum drehst Du Videos und machst Foto's, wenn Du weinst? Ich würde nie auf die Idee kommen, solche Situationen festzuhalten.
Zitat von trennungsangst:ein Ego Problem. Mein Ego ist gekränkt. Weil er sich nicht für mich entschieden hat
HeavyDreamy
Mitglied
Emma14
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Weiss ehrlich nicht, was an dem Wort "rammeln" jetzt so krass schlimm ist. Da gibts viel schlimmere Wörter 😱
HeavyDreamy
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Emma14
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Der Typ der TE hat keine Würde @Emma14 und wie schon zigmal jetzt geschrieben: das "rammeln" bezog sich auf den Typen! Nicht auf die TE ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Emma14:Die Würde des Menschen ist unantastbar.Schon mal gehört ?
Pippa
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Das würde wohl kaum jemand, der “echten/ tiefen” Schmerz fühlt.
E-Claire
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Das würde wohl kaum jemand, der “echten/ tiefen” Schmerz fühlt.
Daher wird es wohl eher das sein:
HeavyDreamy
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Könnte auch ein, sie wollte es filmen um ihren Affärentypen dies zu zeigen, was er mit ihr macht? Inszenieren - hm, weiss nicht. Kommt mir nicht so ...