BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
HeavyDreamy
FrauDrachin
Zitat von Heavydreamy:Die Emotionen, die dabei entstehen können oder entstanden, ist eine Illusion.
Sieht man ja auch deutlich hier.
HeavyDreamy
Zitat von FrauDrachin:4. Ist es nicht zielführend, etwas als völlig Bedeutungslos zu erklären, was für die TE sehr wohl und sehr viel Bedeutung hat/hatte. Das gilt es anzuerkennen.
SchlittenEngel
Zitat von Pippa:Warum drehst Du Videos und machst Foto's, wenn Du weinst? Ich würde nie auf die Idee kommen, solche Situationen festzuhalten.
Zitat von trennungsangst:ein Ego Problem. Mein Ego ist gekränkt. Weil er sich nicht für mich entschieden hat
HeavyDreamy
Emma14
Zitat von Heavydreamy:Weiss ehrlich nicht, was an dem Wort rammeln jetzt so krass schlimm ist. Da gibts viel schlimmere Wörter
HeavyDreamy
HeavyDreamy
Emma14
Zitat von Heavydreamy:Der Typ der TE hat keine Würde @Emma14 und wie schon zigmal jetzt geschrieben: das rammeln bezog sich auf den Typen! Nicht auf die TE ...
HeavyDreamy
Zitat von Emma14:Die Würde des Menschen ist unantastbar.Schon mal gehört ?
Pippa
Zitat von SchlittenEngel:Das würde wohl kaum jemand, der “echten/ tiefen” Schmerz fühlt.
E-Claire
Zitat von SchlittenEngel:Das würde wohl kaum jemand, der “echten/ tiefen” Schmerz fühlt.
Daher wird es wohl eher das sein:
HeavyDreamy
Worrior
Zitat von Heavydreamy:Könnte auch ein, sie wollte es filmen um ihren Affärentypen dies zu zeigen, was er mit ihr macht? Inszenieren - hm, weiss nicht. Kommt mir nicht so ...