HeavyDreamy
- 7856
- 2
- 13032
HeavyDreamy
Zitat von BernhardQXY:Gut du hast Recht und ich meine Ruhe.
Im übrigen finde ich dass du dich im Ton gegenüber der te etwas mäßigen solltest. Es braucht keine Gossensprache.
Zitat von Felica2024:Ich kann das so bestätigen. Ohne Anziehung gäbe es den Kontakt nicht.
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:@Heavydreamy Gut du hast Recht und ich meine Ruhe. Im übrigen finde ich dass du dich im Ton gegenüber der te etwas mäßigen solltest. Es braucht ...
Pippa
Zitat von trennungsangst:Ich habe Videos. Ganz viele Videos und Fotos, auf denen ich ganz schrecklich weine wegen ihm.
BernhardQXY
Zitat von Heavydreamy:Nochmals, ich hab extra in Klammer erwähnt, dass ichs nich böse meine
HeavyDreamy
Zitat von BernhardQXY:Ach, man darf in Gossensprache schreiben und es durch Klammerzusätze entschärfen. Wahrlich erwachsene Kommunikation.
ElGatoRojo
HeavyDreamy
Zitat von ElGatoRojo:Ach @heavydream - du wendest viel Text für deine Verteidigung auf, aber rammeln tut nur der Rammler mit der Häsin und auf Menschen angewendet ist es einfach nur Slang und Gesindelsprache. So einfach ist es.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:aber rammeln tut nur der Rammler mit der Häsin
HeavyDreamy
Felica2024
Zitat von Heavydreamy:Weiss ehrlich nicht, was an dem Wort rammeln jetzt so krass schlimm ist. Da gibts viel schlimmere Worte
ElGatoRojo
Zitat von Heavydreamy:dürft ihr gerne auch meine Beiträge melden
HeavyDreamy
Zitat von ElGatoRojo:Sieh doch einfach ein, dass du dich im Ton vergriffen hast.
BernhardQXY
HeavyDreamy
QueenA
Zitat von FrauDrachin:Die Frage nach dem Ego. Indem du dich in eine Affaire begibst, und damit dem Wunsch nachgibst, einer anderen Frau ihren Partner auszuspannen, begibst du dich in eine Wettbewerbssituation mit der anderen Frau, bzw. mit der aktuellen Lebenssituation des AM.