4141

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

HeavyDreamy
Zitat von BernhardQXY:
Gut du hast Recht und ich meine Ruhe.
Im übrigen finde ich dass du dich im Ton gegenüber der te etwas mäßigen solltest. Es braucht keine Gossensprache.

Nochmals, ich hab extra in Klammer erwähnt, dass ichs nich böse meine und btw: Rammeln ist jetzt wirklich ganz harmlos.

Ich kann noch schlimmer, aber das hat hier nichts zu suchen.

Und lass deinen Frust bitte nicht an mir aus, kommt mir nämlich gerade so rüber

Zitat von Felica2024:
Ich kann das so bestätigen. Ohne Anziehung gäbe es den Kontakt nicht.

Danke

03.05.2025 16:51 • x 2 #1816

F
Zitat von BernhardQXY:
@Heavydreamy Gut du hast Recht und ich meine Ruhe. Im übrigen finde ich dass du dich im Ton gegenüber der te etwas mäßigen solltest. Es braucht ...

03.05.2025 16:51 • #1817

A

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

x 3

Pippa
Zitat von trennungsangst:
Ich habe Videos. Ganz viele Videos und Fotos, auf denen ich ganz schrecklich weine wegen ihm.

Warum drehst Du Videos und machst Foto's, wenn Du weinst? Ich würde nie auf die Idee kommen, solche Situationen festzuhalten.

03.05.2025 16:55 • x 6 #1818

B
Zitat von Heavydreamy:
Nochmals, ich hab extra in Klammer erwähnt, dass ichs nich böse meine

Ach, man darf in Gossensprache schreiben und es durch Klammerzusätze entschärfen. Wahrlich erwachsene Kommunikation.

03.05.2025 17:01 • x 1 #1819

HeavyDreamy
Zitat von BernhardQXY:
Ach, man darf in Gossensprache schreiben und es durch Klammerzusätze entschärfen. Wahrlich erwachsene Kommunikation.

Ich habe es, wie geschrieben, nicht böse gemeint.
Und das rammeln bezog sich auf den Typen (habe ich auch bereits erwähnt), der ihr verlogene Worte gesagt hat, um sie bei Laune zu halten, damit er rammeln kann! Der Typ ist Gosse!

Würde die @Forenleitung (ich ruf sie jetzt Mal einfach) an rammeln was schlimm finden, wäre es ja auch zensiert. Oder?

Ich hoffe, es ist jetzt geklärt!

03.05.2025 17:11 • #1820

ElGatoRojo
Ach @Heavydreamy - du wendest viel Text für deine Verteidigung auf, aber rammeln tut nur der Rammler mit der Häsin und auf Menschen angewendet ist es einfach nur Slang und Gesindelsprache. So einfach ist es.

03.05.2025 17:21 • x 2 #1821

HeavyDreamy
Zitat von ElGatoRojo:
Ach @heavydream - du wendest viel Text für deine Verteidigung auf, aber rammeln tut nur der Rammler mit der Häsin und auf Menschen angewendet ist es einfach nur Slang und Gesindelsprache. So einfach ist es.

Oke, gut, dann bin ich ab jetzt hier Slang-Gesindel-Gossenmensch Damit kann ich wirklich leben

Statt mich hier runterzumachen, dürft ihr gerne auch meine Beiträge melden

Und @trennungsangst kann mir gerne mitteilen, wenn ich nur noch das Wort S. anwenden soll. Wäre kein Problem für mich Hatte auch schon oft S. geschrieben. Ich mag S.

03.05.2025 17:27 • #1822

F
Zitat von ElGatoRojo:
aber rammeln tut nur der Rammler mit der Häsin

Auch mit anderen Rammlern.

03.05.2025 17:36 • x 1 #1823

HeavyDreamy
Weiss ehrlich nicht, was an dem Wort rammeln jetzt so krass schlimm ist. Da gibts viel schlimmere Wörter

03.05.2025 17:38 • #1824

F
Zitat von Heavydreamy:
Weiss ehrlich nicht, was an dem Wort rammeln jetzt so krass schlimm ist. Da gibts viel schlimmere Worte

....und viel schlimmere Userinnen

03.05.2025 17:39 • x 2 #1825

ElGatoRojo
Zitat von Heavydreamy:
dürft ihr gerne auch meine Beiträge melden

Wir sind hier ja nicht die Petzbrigade. Sieh doch einfach ein, dass du dich im Ton vergriffen hast. Habe ich wohl durchaus auch schon mal. Wenn sich wer beschwert sagt man einfach Sorry und die Sache ist weg - statt ellenlange Rechtfertigungen, die dir niemand glaubt.

03.05.2025 17:42 • x 3 #1826

HeavyDreamy
Zitat von ElGatoRojo:
Sieh doch einfach ein, dass du dich im Ton vergriffen hast.

Ich habe die TE weder beleidigt noch beschimpft und ich habe zum wiederholten Mal geschrieben, dass ichs nich böse meine!
@trennungsangst kann mir ja mitteilen, wenn es für sie nicht oke ist bzw war.

03.05.2025 17:47 • #1827

B
@Heavydreamy
Es haben dir nun mehrere gespiegelt, wie dein Artikel ankam. Was ist denn so schwer, zu schreiben OK.?

03.05.2025 17:58 • #1828

HeavyDreamy
Lieber @BernhardQXY

Mich muss nicht jeder mögen und ich muss nicht mit ALLEN klar kommen Von daher:

Ich nehme es zur Kenntnis

03.05.2025 18:01 • #1829

QueenA
Zitat von FrauDrachin:
Die Frage nach dem Ego. Indem du dich in eine Affaire begibst, und damit dem Wunsch nachgibst, einer anderen Frau ihren Partner auszuspannen, begibst du dich in eine Wettbewerbssituation mit der anderen Frau, bzw. mit der aktuellen Lebenssituation des AM.

Also das finde ich treffend!

03.05.2025 18:17 • x 4 #1830

A

x 4