trennungsangst
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 668
Also, das was ich hier habe ist Tavor - ja. Die Verpackung ist weiterhin geschlossen. Ich hab die nicht angerührt, weil ich Monstermäßigen Respekt davor habe und mir bereits öfter zu Ohren gekommen ist, dass das ziemlich heftig sein soll.
Was die andere mögliche medikation betrifft zwecks Überweisung Psychatrie, da geht es um antidepressiva soweit ich verstanden habe. Das wäre dann also wirklich, dass ich darauf eingestellt werde.
Wir haben darüber gesprochen, dass es mir helfen würde, damit ich nicht ganz in diesem Loch sitze - aber meine Ärztin sagt auch, dass man sich natürlich auch an die Wirkung gewöhnt, wenn man nichts gegen die Ursachen tut und das Ziel ja nicht ist, es ein Leben lang zu nehmen, nur weils „einfacher“ ist.
Der Gedanke dahinter wäre einfach, dass es zur Überbrückung dienen sollte und ich in der Zwischenzeit mich besser um die Bekämpfung der Ursache kümmern könnte, weil ich einfach mehr Energie und Kraft dafür hätte.
Wir sind zum Ergebnis gekommen, dass ich es eigentlich vollständig ohne Tabletten schaffen will. Und daher hab ich die Überweisung zwar mitbekommen und die Möglichkeit sie zu nutzen, aber das Ziel ist es, es ohne alles zu schaffen.
Das erstmal dazu.
Dann zum Tag heute.
Ich war normal arbeiten, habe leider totale Kopfschmerzen.
Die Nacht war blöd. Ich war ständig und immer wieder wach.. morgens ist es weiterhin am schlimmsten. Ich vermisse ihn dann immer so extrem 😢
Den Tag über ging es dann sogar ganz okay, aber jetzt fängt es schon wieder an. Ich weiß, dass er heute einen Kundentermik hatte, der schon lange stand. Auf den Fahrten haben wir für gewöhnlich immer telefoniert.
Genau so, ist morgen deren 15. Hochzeitstag….. da muss ich auch die ganze Zeit dran denken. Das macht mich gerade echt ein bisschen fertig 😢