Blind-Meg
- 2597
- 5230
Blind-Meg
Zitat von VerletzteFee:@Blind-Meg Ich weiß natürlich nicht, was trennungsschmerz bekommen hat. Aber Fahrverbot danach und hohes Suchtpotenzial in der Aufklärung, wovon ...
trennungsangst
aequum
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:Den Tag über ging es dann sogar ganz okay,
Zitat von trennungsangst:Genau so, ist morgen deren 15. Hochzeitstag…
Zitat von trennungsangst:Ich hab die nicht angerührt, weil ich Monstermäßigen Respekt davor habe und
Zitat von trennungsangst:Überweisung Psychatrie, da geht es um antidepressiva soweit ich verstanden habe.
Happylife1981
VerletzteFee
Emma14
Zitat von trennungsangst:Hallo ihr lieben, Erstmal zur Medikation: Also, das was ich hier habe ist Tavor - ja. Die Verpackung ist weiterhin geschlossen. Ich hab die nicht ...
DieSeherin
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Wir sind zum Ergebnis gekommen, dass ich es eigentlich vollständig ohne Tabletten schaffen will. Und daher hab ich die Überweisung zwar mitbekommen und die Möglichkeit sie zu nutzen, aber das Ziel ist es, es ohne alles zu schaffe
Zitat von trennungsangst:Ich weiß, dass er heute einen Kundentermik hatte, der schon lange stand. Auf den Fahrten haben wir für gewöhnlich immer telefoniert.
Genau so, ist morgen deren 15. Hochzeitstag….. da muss ich auch die ganze Zeit dran denken. Das macht mich gerade echt ein bisschen fertig
FrauDrachin
trennungsangst
DieSeherin
Zitat von trennungsangst:Ich merke aber auch in vielen Situationen noch, dass es wirklich schmerzt. Z.b. beim spazieren gehen.
trennungsangst
trennungsangst
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:ach. Ihr Lieben, ja ich merke Veränderungen, aber ich bin noch lange nicht am Ziel .. aber es wird.