DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Zitat von trennungsangst:Wohne nur leider auf dem Dorf und die nächste „Stadt“ bzw Fußgängerzone ist in alle Richtungen 20 Minuten weg.
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:woche 2 neigt sich damit langsam dem Ende zu. es passiert viel in mir, gut geht es mir noch lange nicht. Ich hab immer wieder schlechte bis hin zu schlimme Phasen. Aber es gibt auch immer (mehr) Momente und Phasen, in denen ich gut drauf bin. Nicht an ihn denke, oder aber meine innere stärke wieder finde. Irgendwie ist das wie eine Stimme in mir, die mir sagt „du bist mehr wert, du hast mehr verdient und du bist stärker als du glaubst.“
Zitat von trennungsangst:ich merke und mache mir auch immer wieder bewusst, dass ich die ganzen Zeiten, die ich mit ihm verbracht habe, wenn auch digital (also telefonieren, facetimen etc) nun anders fülle
Zitat von trennungsangst:Z.b. beim spazieren gehen. Das habe ich in der Regel immer gemacht und dabei mit ihm telefoniert.. das sind Situationen in denen er mir wirklich sehr fehlt.
Zitat von trennungsangst:Ihr Lieben, ja ich merke Veränderungen, aber ich bin noch lange nicht am Ziel .. aber es wird
Zitat von trennungsangst:Ich versuche mir eure Tipps zu Herzen zu nehmen, sowohl was die Tabletten anbelangt, als auch mit dem Gedankenkarussell stoppen und negative Erinnerungen in den Kopf rufen.
Da lese ich auch gerne mal was vom Chat, wo er sich mal wieder wie der größte ar.sch verhalten hat.
trennungsangst
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Was mache ich denn nun?!
trennungsangst
Blind-Meg
Zitat von trennungsangst:@Heavydreamy 100% ist sie das!
HeavyDreamy
HeavyDreamy
Sternenguckerin
Zitat von trennungsangst:Guten Morgen ihr! Ich brauche dringend Rat. Scheinbar hat es dort Stress gegeben, denn ich wurde schon wieder auf Webseiten angemeldet! Dieses Mal ...
HeavyDreamy
BernhardQXY
Wollie
Zitat von BernhardQXY:Die Anzeige würde ich noch heute stellen. Keine Fristsetzung, kein Kontakt.
Wollie
Zitat von trennungsangst:Die EF hat also nun irgendwo meine Anschrift gefunden!
E-Claire
Zitat von trennungsangst:Scheinbar hat es dort Stress gegeben, denn ich wurde schon wieder auf Webseiten angemeldet!
Dieses Mal aber kostenpflichtige ABOS unter Angsbe meiner Anschrift!
E-Claire
Zitat von Wollie:Deshalb: sofort handeln.