HeavyDreamy
- 7851
- 2
- 13011
HeavyDreamy
Zitat von E-Claire:Das Problem ist, Du hast Dich wissentlich in eine Situation gebracht, in der ein Teil des Dreiecks bekannt aggressiv agiert, das war nicht besonders schlau.
E-Claire
Zitat von Heavydreamy:Da gebe ich dir erstmal recht, aber sollte trotzdem nicht so passieren, was hier jetzt stattfindet.
BernhardQXY
HeavyDreamy
Zitat von E-Claire:daß da jetzt so wenig Verständnis für die Ehefrau aufgebracht wird.
Und nein, das Verhalten der Ehefrau ist nicht richtig, die Frage wie man mit diesem jetzt umgeht, sollte aber berücksichtigen nicht weiter Öl ins Feuer zu gießen.
Waris07
SchlittenEngel
HeavyDreamy
Brightness2
Zitat von E-Claire:Sorry, wenn ich da nachfrage, aber wie geht das? Jedes Abo was ich kenne, verlangt, Klarna oder Kreditkarte.
trennungsangst
E-Claire
Zitat von BernhardQXY:Das ist ja das schöne. Die Meinungsfreiheit. Das Problem an der Angelegenheit ist, dass man selten sachlich in solchen Situationen agieren kann. Solange das nicht aufhört lebt man in ständiger Verunsicherung.
Und selbst das Klarstellen, Annahme verweigern kostet Nerven und Zeit. Wenn der Postbote ungefragt einfach abstellt, musst du zur Post dackeln. Du schreibst, es kam erst zweimal vor. Das sind zweimal zuviel. Und selbst wenn jetzt noch nicht viel passiert und passiert ist, finde ich es vorteilhaft, wenn das Ganze aktenkundig wird.
Übrigens, nachtreten in Bezug auf die Affäre finde ich unnötig. Die te hat genug mit ihrem Liebeskummer zu tun. Alleine das wird ihr eine Lehre sein. Und die Affäre ist geschehen. Selber schuld nützt niemanden.
Dass die Ehefrau aggressiv ist, muss ich überlesen haben.
trennungsangst
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Wir fahren gleich zur Polizei (mein Ex möchte gerne mitkommen) und lassen uns erstmal beraten, denn ich habe ja keinen konkreten Nachweis, dass sie es war. Steht ja nirgends bei. Aber ich weiß tatsächlich vom AM, er hat mich einmal per Mail kontaktiert (ist dann auch dort sofort geblockt worden), dass die EF mich bei diversen Webseiten angemeldet hat und er das nicht verhindern konnte, weil er geschlafen hat und es nur im Nachhinein mitbekommen hat.
E-Claire
Zitat von trennungsangst:Wir fahren gleich zur Polizei (mein Ex möchte gerne mitkommen) und lassen uns erstmal beraten, denn ich habe ja keinen konkreten Nachweis, dass sie es war. Steht ja nirgends bei. Aber ich weiß tatsächlich vom AM, er hat mich einmal per Mail kontaktiert (ist dann auch dort sofort geblockt worden), dass die EF mich bei diversen Webseiten angemeldet hat und er das nicht verhindern konnte, weil er geschlafen hat und es nur im Nachhinein mitbekommen hat.
Zitat von trennungsangst:Aber ich weiß tatsächlich vom AM, er hat mich einmal per Mail kontaktiert (ist dann auch dort sofort geblockt worden), dass die EF mich bei diversen Webseiten angemeldet hat und er das nicht verhindern konnte, weil er geschlafen hat und es nur im Nachhinein mitbekommen hat.
HeavyDreamy
Zitat von E-Claire:Wenn es die Ehefrau wäre, dann würde jede Reaktion, die vom Ehepaar bevorzugte Triangulation weiter beleben. Weiß ich nicht, ob das sinnvoll ist.
E-Claire
Zitat von Heavydreamy:Aus meiner Sicht, wenn jemand hier, wie die EF grenzüberschreitend ist mit Betrug, kennen solchen Menschen keine Grenzen.