HeavyDreamy
- 7851
- 2
- 13011
HeavyDreamy
Zitat von E-Claire:Im Moment ist es weder IdentitätDiebstahl noch Betrug.
SchlittenEngel
Zitat von trennungsangst:Aber ich weiß tatsächlich vom AM, er hat mich einmal per Mail kontaktiert (ist dann auch dort sofort geblockt worden), dass die EF mich bei diversen Webseiten angemeldet hat und er das nicht verhindern konnte, weil er geschlafen hat und es nur im Nachhinein mitbekommen hat.
E-Claire
Zitat von Heavydreamy:Das wäre doch Identitätsdiebstahl?
Wirdschon
trennungsangst
trennungsangst
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Also es handelt sich, unabhängig von der Summe, um Vermögensschäden die sie mir zufügt sobald sie kostenpflichtig was bestellt - und das hat sie.
Das kann selbstverständlich strafrechtlich verfolgt werden.
Und es ist bereits Identitätsdiebstahl, weil sie sich als mich ausgibt und abos abschließt und mich bei Webseiten anmeldet. Egal ob aus Rache oder was auch immer - so der Polizist.
Zitat von trennungsangst:er es aber gut findet, dass ich das erstmal in Ruhe klären will.
Ich habe sie also nun darüber aufgeklärt und ihr das mitgeteilt. Sie nochmal gebeten es zu lassen; weil ich mich ansonsten leider gezwungen sehe weitere rechtliche Schritte einzuleiten, dies aber gerne vermeiden würde.
MissLilly
Zitat von E-Claire:Jetzt aber mal zu dem nicht zu vernachlässigen Punkt:
Zitat von E-Claire:Wieviel Energie möchte man der Situation geben?
MissLilly
Zitat von trennungsangst:Ich denke, dass dies nun erstmal der richtige Weg ist.
Name
Zitat von trennungsangst:Ich denke, dass dies nun erstmal der richtige Weg ist.
Zitat von trennungsangst:Ich habe ihm gesagt, dass ich überhaupt keine Lust auf Theater habe und einfach will, dass sie mich in Ruhe lässt.
Sternenguckerin
Zitat von Name:Fast. Das: War nicht nötig. Ihm brauchst du nichts mehr sagen. Seine Frau ist erwachsen. Nicht er macht jetzt Theater. Das tut seine Frau. Kläre ...
HeavyDreamy
Zitat von MissLilly:Ich persönlich halte diesen Stellvertreter-Krieg den du da mit der EF führst, zwar für den falschen Weg, aber wenn du meist, dass das die Lösung deiner Probleme ist und zu deiner ganz persönlichen Heilung beiträgt, dann nur zu...bist ja schließlich erwachsen:-)
Waris07
Zitat von trennungsangst:@Wirdschon es ist definitiv die EF, ja.
alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:Ich persönlich halte diesen Stellvertreter-Krieg den du da mit der EF führst, zwar für den falschen Weg, aber wenn du meist, dass das ...
alleswirdbesser
Zitat von Waris07:Ich kann ja verstehen, dass du beunruhigt bist und es dich ärgert.
Ich an deiner Stelle würde (zum jetzigen Zeitpunkt) auf jeden Fall (noch) nicht das nächste Drama- Fass aufmachen,
sondern ruhig und mit bedacht vorgehen.
Leg dir eine neue E-Mail Adresse zu. Ändere überall deine hinterlegten Daten /Passwörter. - Fertig.