Und_jetzt
- 93173
Und_jetzt
Zitat von Heavydreamy:Aus meiner Sicht, wenn jemand hier, wie die EF grenzüberschreitend ist mit Betrug, kennen solchen Menschen keine Grenzen. Jeder Mensch, der so ...
HeavyDreamy
Zitat von Und_jetzt:Sie reagiert mit Betrug auf Betrug
Pippa
Zitat von trennungsangst:Die EF hat also nun irgendwo meine Anschrift gefunden!
Zitat von Brightness2:sie müsste Zugang zu deinem E-Mail Postfach haben
Zitat von trennungsangst:Ich habe Angst, dass sie hier irgendwen herschickt.
Zitat von trennungsangst:Aber ich weiß tatsächlich vom AM, er hat mich einmal per Mail kontaktiert, dass die EF mich bei diversen Webseiten angemeldet hat und er das nicht verhindern konnte, weil er geschlafen hat
Zitat von Heavydreamy:Ja, das wird so richtig zum einem Psychothriller.
HeavyDreamy
Zitat von Pippa:Sei vorsichtig, dass Du nicht wegen Verleumdung angezeigt wirst.
Pippa
aequum
Zitat von trennungsangst:Sie kann die Mail nur verwenden, weil sie die kennt. Aber Bestätigen kann sie da nix.
SchlittenEngel
Zitat von aequum:Sie muss sich doch nur in blind cc in ihrer gesamten Email eintragen. Dann sieht weder der Empfänger noch Du das sie den Schriftverkehr in Kopie erhält und somit auch die Anfrage nach der Bestätigung und schon kann sie es genauso per Klick bestätigen, wie sie auch die Anmeldung und die Bestellung aufgegeben hat. ...
HeavyDreamy
Zitat von SchlittenEngel:Und bis jetzt lese ich auch lediglich die , mal wieder etwas schwer nachzuvollziehenden, Aussagen von Baron Münchhausen, die „ beweisen“ dass es überhaupt die EF war.
SchlittenEngel
Zitat von Heavydreamy:Hm, denke die TE wäre sicherlich jetzt nicht zur Polizei gegangen, wenn sie sich nicht ganz sicher gewesen wäre.
E-Claire
Zitat von Heavydreamy:Hm, denke die TE wäre sicherlich jetzt nicht zur Polizei gegangen, wenn sie sich nicht ganz sicher gewesen wäre.
HeavyDreamy
Zitat von SchlittenEngel:Das ändert aber nichts daran, dass hier noch nicht stand, woher
Zitat von E-Claire:Die sie recht schräg beraten hat.
E-Claire
Zitat von Heavydreamy:Inwiefern wurde sie jetzt schräg von der Polizei beraten?
SchlittenEngel
Zitat von Heavydreamy:Hm, ist das relevant? Weil man sonst der TE nicht so glauben kann? Inwiefern wurde sie jetzt schräg von der Polizei beraten?
HeavyDreamy
Zitat von SchlittenEngel:Keine Ahnung, was du hier permanent unterstellen willst, aber gern zum letzten Mal
AUCH die TE hat bisher nicht davon geschrieben, dass es einen anderen Beleg als das Wort des AM gibt. War das jetzt verständlich genug?
Zitat von E-Claire:Es gibt da noch zwei oder drei andere Sachen, die ich nicht verstehe, und das veranlasst mich dazu die Beratung als schräg zu bezeichnen.
Ist natürlich alles möglich und manches lässt sich halt auch mit allgemeinem Sprachgebrauch erklären, so wie Du den ja auch pflegst, ich finde es trotzdem recht schräg.
MissLilly
Zitat von Heavydreamy:Die Polizei hat ihr ja dazu auch erstmal geraten, bevor ne Anzeige gemacht wird,