HeavyDreamy
- 7851
- 2
- 13010
HeavyDreamy
HeavyDreamy
E-Claire
Zitat von Heavydreamy:Die EF hatte sie ja angerufen, vor einiger Zeit und die TE hat leider aufgelegt. Es wäre eine Gelegenheit gewesen, sich zum entschuldigen und ihr mitzuteilen, dass sie ihren Mann in Ruhe lässt.
HeavyDreamy
Zitat von E-Claire:Irgendwie finde ich Deine Art sehr rührend
Zitat von E-Claire:ob man seinen Anteil an der Situation wirklich bereut.
FrauDrachin
Zitat von E-Claire:Entschuldigungen ohne aufrichtige Reue bringen doch niemandem etwas.
alleswirdbesser
Löwin45
Zitat von sonntag_morgen:Mein Vorschlag wäre: entschuldige dich bei ihr. Schicke ihr eine E-Mail und teile ihr mit, dass es dir leid tut, dass du ihr Schmerzen zugefügt hast und dich auf ihren Mann eingelassen hast und dass du ihr und ihrer Familie alles Gute wünscht. Und dass du keinen weiteren Kontakt mit ihrem Mann haben wirst.
Zitat von Heavydreamy:Sie bereut, dass sie eine Affäre generell eingegangen ist, aber eben auch nur das.
Zitat von E-Claire:Entschuldigungen ohne aufrichtige Reue bringen doch niemandem etwas.
Villiger
SchlittenEngel
HeavyDreamy
Zitat von SchlittenEngel:wenn er dann daran scheitert, auch die Hand nicht reichen, weil ich die nicht will und weil es, v.a. jetzt in diesem Kontext, einfach nur geheuchelt wirkt.
HeavyDreamy
Blind-Meg
Zitat von Heavydreamy:Naja, Handreichen wäre too much, aber eine aufrichtige Entschuldigung könnte man annehmen.
Und_jetzt
Zitat von Blind-Meg:Man kann sich nicht selbst entschuldigen, aber davon mal ganz ab: Wenn die TE aktuell um Entschuldigung bitten würde, wäre das nicht aufrichtig. ...
HeavyDreamy
Zitat von Blind-Meg:Man kann sich nicht selbst entschuldigen, aber davon mal ganz ab:
E-Claire
Zitat von Heavydreamy:Lebt sie noch? Oder wieder eingebrochen (was ja fatal wäre)?