HeavyDreamy
- 7851
- 2
- 13010
HeavyDreamy
Zitat von E-Claire:Vielleicht wartet sie auch bis keiner mehr Fragen hat zu dieser Polizeiaktion
SchlittenEngel
Zitat von Heavydreamy:aber eine aufrichtige Entschuldigung könnte man annehmen
sonntag_morgen
HeavyDreamy
Zitat von SchlittenEngel:Es wäre aber nicht „aufrichtig“. Die TE hat die Affäre ja nicht beendet, ihr Wunsch wäre gewesen, er trennt sich.
HeavyDreamy
Zitat von sonntag_morgen:Irgendeneinen Antrieb muss die EF ja haben.
SchlittenEngel
CleoK
Zitat von Heavydreamy:Ich überlegte gerade noch, ob ich mich entschuldigen würde, würde ich eine Affäre wieder eingehen, kam dann aber zum Entschluss, dass ich so oder so nie mehr sowas angehen würde, aufgrund der schlimmen Situation generell, was man sich antut, was man dem Betrogenen antut.
Wirdschon
Zitat von sonntag_morgen:Irgendeneinen Antrieb muss die EF ja haben
HeavyDreamy
Zitat von CleoK:Ich denke, dass Wichtigste ist die TE selbst. SIE leidet,
CleoK
Zitat von Heavydreamy:Ja, sie ist hier bei uns, aber die EF leidet genauso, wenn nicht sogar noch schlimmer, weil immerhin verheiratet und Kids mit ihm.
HeavyDreamy
Zitat von CleoK:Das sind Mutmaßungen. Wir kennen diese Frau nicht einmal annähernd und somit kann ich nur darüber versuchen zu urteilen, was ich kenne.
Wirdschon
Zitat von CleoK:Und ihn hat sie sich selber ausgesucht, die Kids auch - daher sollte jeder selbst für sein Leben verantwortlich sein und auch dafür gerade stehen.
FrauDrachin
Zitat von CleoK:Mein Mitleid mit dieser Betrogenen hält sich in Grenzen. Sie scheint wirklich nicht ganz dicht zu sein oder will hier irgendjemand behaupten, dass dies ein normales Verhalten ist, wenn man Abos etc. auf die AF des Mannes, der Treue geschworen hat, abschließt?
E-Claire
Zitat von CleoK:Das sind Mutmaßungen. Wir kennen diese Frau nicht einmal annähernd und somit kann ich nur darüber versuchen zu urteilen, was ich kenne. Und das was die TE über diese Frau berichtet hat, ist diese ein Monster. Oder ist es normal sich so aufzuführen? Ich denke, wir werden hier (hoffentlich) niemanden finden, der so ein Verhalten für ok befindet.
CleoK
Zitat von Heavydreamy:Nein, keine Mutmaßungen. Es wird schon stimmen, dass die TE von der EF nen Anruf bekam.
Zitat von Heavydreamy:Ich empfinde es als absoluten Egoismus, dass eine AF einer EF nicht glauben könnte, dass sie leidet wie ein Hun
Zitat von Heavydreamy:Von daher: Warum bist du hier? Um der TE den Rücken zu stärken, dass sie ihren AM behalten soll, sich immer wieder fallen lassen soll?
Das mag deine Denke sein.
Zitat von Heavydreamy:Ich sehe da eben keinerlei Zustimmung für dich. Tut mir Leid.
Zitat von Heavydreamy:Für mich bist du eine egoistische Frau ohne Rücksicht auf Verluste, lässt alles weiterlaufen, weil du auch Ängste hast, dass dein AM dich verlässt, statt an die EF zu denken.
Zitat von Wirdschon:Das gilt jedoch auch für die TE.
Und sollten die Geschichten über den Ehedrachen wahr sein, nun, dann hat sie sich das auch ausgesucht?
Zitat von Wirdschon:Da aber der AM erwiesenermaßen ein Lügner, Manipulator ist und da Unmengen an Energie reinsteckt, halte ich eher ihn für das Monster.