HeavyDreamy
- 7848
- 2
- 13004
HeavyDreamy
Zitat von CleoK:Es entlockt mir ein müdes Lächeln, weil ich sehe wie du tickst.
E-Claire
Zitat von Wirdschon:Klar, dass es solche Ehemonster gibt.
Und_jetzt
Zitat von E-Claire:Hach, ich finde so etwas immer schwierig. So sehr ich Verständnis für Affären habe und diese jetzt nicht zu den ganz großen Kapitalverbrechen ...
CleoK
Zitat von E-Claire:Der betrügende Ehepartner ist erwiesenermaßen jemand, der es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.
Zitat von E-Claire:Deshalb finde ich sollte man gerade als Affäre solcherlei Geschichten wenig Glauben schenken.
Zitat von E-Claire:Wenn ich das mal auf diesen Fall übertrage: mal angenommen die Ehefrau ist wirklich so aggressiv, wie vom Windhund beschrieben, wäre es denn dann nicht seine Aufgabe sich und die Kinder zu schützen und wenn er das nicht tut, wer wäre denn dann das sogenannte Monster?
Zitat von E-Claire:Und ehrlicherweise, sollten die die Anmeldungen zu den Newsletter tatsächlich von der Ehefrau stammen, dann findest Du zumindest eine Person, die dafür Verständnis hat, mich.
CleoK
Zitat von CleoK:Ich glaube jedem, der Liebeskummer hat, dass er leidet. Ich kannte Menschen, die sich aufgrund dessen das Leben nahmen. Daher wohl einer der schlimmsten Zustände. Keiner sollte leiden, egal welcher Mensch.
Zitat von FrauDrachin:So, hier möchte ich jetzt noch mal gerne einhaken, weil mir das immer wieder bei Affairenargumentationen auffällt, und weil ich das hochgradig bedenklich finde. Übrigens auf beiden Seiten: Hier heißt es immer wieder gegen Affairenleute: Kein Mitgefühl! und von Affairenleuten heißt es immer wieder: Klar, Affairen sind sch..., aber in dem Fall hab ich kein Mitgefühl, weil die EF hier WIRKLICH sch... ist.
E-Claire
Zitat von CleoK:Das wäre deine Art einen Konflikt zu bereinigen?
Zitat von CleoK:Nun, ja in der Situation? Soll ich von vorne herein sagen, du ich glaube dir nicht? Ich denke es ist in der Natur der Sache, im Rahmen einer Unterhaltung, dass man sich den anderen anhört und vertraut und glaubt. Überleg mal du erzählst jemanden eine schlimme Sache und der sagt von vorneherein. Du das glaub ich dir nicht....
trennungsangst
Zitat von Heavydreamy:btw Mir ist die TE wieder zur ruhig, sie ist seit dem 10. nicht mehr hier online gewesen. Lebt sie noch? Oder wieder eingebrochen (was ja fatal ...
SchlittenEngel
Zitat von Heavydreamy:Es wird schon stimmen, dass die TE von der EF nen Anruf bekam
FrauDrachin
Worrior
Zitat von trennungsangst:Nicht eingebrochen, kein Kontakt. Zurückgezogen, weil die Diskussionen und Anschuldigungen wie das denn alles überhaupt sein könnte zwecks auf ...
alleswirdbesser
Zitat von CleoK:Ich denke, dass Wichtigste ist die TE selbst. SIE leidet, was aber nicht grundsätzlich mit der Affärensituation zu tun hat, sondern sie hat ...
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Nicht eingebrochen, kein Kontakt. Zurückgezogen, weil die Diskussionen und Anschuldigungen wie das denn alles überhaupt sein könnte zwecks auf Rechnung was zu mir schicken etc. sein könnte…. Ich habe keinerlei Gründe mir sowas auszudenken.
trennungsangst
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Und dann sind die Wochen und Wochenenden echt sehr sehr leer! da habe ich wirklich Angst vor..
Ich merke also insgesamt, dass es immer besser wird. Aber mein Herz schreit trotzdem noch oft nach ihm.
Happylife1981