WildBloom
- 15
- 3
- 40
WildBloom
Zitat von trennungsangst:Fragt mich bitte nicht wieso sie das tut - ich weiß es nicht! Und ich gebe ihr ja auch keinen Anlass mehr!
CleoK
Zitat von alleswirdbesser:Mein Danke war ein versehen, vertippe mich da manchmal.
CleoK
Zitat von trennungsangst:Dann hat sie mich noch beleidigt als dumm und hässlich, mir gesagt ich solle mich fernhalten von ihrer Familie und liebe Grüße ausgerichtet. Und ja, ihr Name stand drunter. Also ich denke das sagt schon einiges. Das war am Sonntagmorgen meine ich.
Und_jetzt
sean_maguire
Zitat von CleoK:Tipp: besser mal mit Chat GPT unterhalten, da bekommt man wirklich jede Information. Neutral und sachlich, nicht gebasht.
trennungsangst
E-Claire
Zitat von trennungsangst:er müsste eine Therapie machen
E-Claire
Zitat von CleoK:Wenn das wichtig ist, habe ich dir eines zurück geschenkt. Ganz ehrlich, ich habe oft den Eindruck ihr macht das hier zum Wettbewerb. Muss man sich wirklich so beweisen? Manko? In der Beziehung versagt und dafür hier Anerkennung? Oft sehe ich 10x danke, klicke ich drauf - immer die Gleichen zum gleichen Thema. Fast schon als eine Art Manipulation zu sehen. Wenn da ein labiler Mensch dazu stößt, der glaubt wirklich, dass dies hier wohl die Wissenschaft ist, weil bei dem Betrag sind sooooooooo viele Danke, das muss ja stimmen.
Tipp: besser mal mit Chat GPT unterhalten, da bekommt man wirklich jede Information. Neutral und sachlich, nicht gebasht. Hier dieses Forum ist an eingestampften Meinungen kaum zu überbieten. Trotzdem die Geschichten sind spannend und deshalb machen mich eure Danke nicht nervös und ich brauche sie auch nicht Mir ist es wurscht, wer mir ein Danke drückt, zum Glück besitze ich genug Selbstbewusstsein um das nicht zu brauchen
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:ZU WAS IST EIN MENSCH FÄHIG?
Zitat von trennungsangst:dass er halt gut darin wäre, Menschen glauben zu lassen, dass sie den Fehler gemacht hätten. Das müsste er in seinem Job schließlich auch ständig.
Zitat von trennungsangst:Er ist psychisch am Ende, er müsste eine Therapie machen… jaja
Zitat von trennungsangst:Und ja, er belügt sie natürlich! Die EF wird im Leben nicht die Wahrheit kennen.
FrauDrachin
MissLilly
Zitat von CleoK:Keiner sollte leiden, egal welcher Mensch.
SchlittenEngel
Zitat von FrauDrachin:Was ihr verhalten nicht in Ordnung, ab
aequum
Waris07
Zitat von trennungsangst:ZU WAS IST EIN MENSCH FÄHIG?
CleoK
Zitat von trennungsangst:Und ja, er belügt sie natürlich! Die EF wird im Leben nicht die Wahrheit kennen.