4141

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

W
Zitat von trennungsangst:
Fragt mich bitte nicht wieso sie das tut - ich weiß es nicht! Und ich gebe ihr ja auch keinen Anlass mehr!

Na ja, weil sie verletzt ist. Heißt nicht, dass sie Grenzen überschreiten darf uns alles widerrechtliche ist absolut drüber und darüber muss man auch nicht diskutieren. Aber sie ist gekränkt und leidet vermutlich sehr unter der Situation. Wir wissen auch nicht, was er ihr alles erzählt hat - mit großer Wahrscheinlichkeit auch nur die halbe Wahrheit. Deshalb sieht sie nun in dir das Böse. Das wird sich aber bestimmt bald legen und je mehr du dich lösen kannst, desto einfach wird es für dich.

13.05.2025 10:30 • x 3 #2041

CleoK
Zitat von alleswirdbesser:
Mein Danke war ein versehen, vertippe mich da manchmal.

Wenn das wichtig ist, habe ich dir eines zurück geschenkt. Ganz ehrlich, ich habe oft den Eindruck ihr macht das hier zum Wettbewerb. Muss man sich wirklich so beweisen? Manko? In der Beziehung versagt und dafür hier Anerkennung? Oft sehe ich 10x danke, klicke ich drauf - immer die Gleichen zum gleichen Thema. Fast schon als eine Art Manipulation zu sehen. Wenn da ein labiler Mensch dazu stößt, der glaubt wirklich, dass dies hier wohl die Wissenschaft ist, weil bei dem Betrag sind sooooooooo viele Danke, das muss ja stimmen.

Tipp: besser mal mit Chat GPT unterhalten, da bekommt man wirklich jede Information. Neutral und sachlich, nicht gebasht. Hier dieses Forum ist an eingestampften Meinungen kaum zu überbieten. Trotzdem die Geschichten sind spannend und deshalb machen mich eure Danke nicht nervös und ich brauche sie auch nicht Mir ist es wurscht, wer mir ein Danke drückt, zum Glück besitze ich genug Selbstbewusstsein um das nicht zu brauchen

13.05.2025 10:57 • #2042

A

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

x 3

CleoK
Dann hat sie mich noch beleidigt als dumm und hässlich, mir gesagt ich solle mich fernhalten von ihrer Familie und liebe Grüße ausgerichtet. Und ja, ihr Name stand drunter. Also ich denke das sagt schon einiges. Das war am Sonntagmorgen meine ich.

Diese Frau ist sowas von krank, unglaublich was alles frei durch die Gegend rennt und noch dazu Kinder hat. Tut mir echt leid, dass du in so eine pathologische Familie reingeraten bist. Sollte hoffentlich nicht der Goldstandard sein.

Trotz allem würde ich, wenn die weiter so auffällig ist, unbedingt Anzeige erstatten. Als nächstes kommt sie und zersticht dir die Reifen oder lauert dir wo auf. Wie beschränkt die ist, geht aus diesen Aktionen hervor. Das hat nichts mehr mit Spaß zu tun. Einmal kurze Verwarnung durch die Polizei kann Wunder bewirken.

13.05.2025 11:07 • #2043

U
Ich kann mir immernoch vorstellen, dass ER das ist.
Dann kommt er später wieder bei der TE an und sagt: siehst du jetzt wie schlimm sie ist? Ich brauche dich als Ausgleich, aber ganz weg von ihr kann ich nicht

13.05.2025 11:11 • x 1 #2044

S
Zitat von CleoK:
Tipp: besser mal mit Chat GPT unterhalten, da bekommt man wirklich jede Information. Neutral und sachlich, nicht gebasht.

Wer im Glashaus sitzt, sollte mal lieber nicht mit Steinen werfen.

13.05.2025 11:12 • x 2 #2045

T
Übrigens möchte ich nochmal sagen, dass mir immer klarer wird, womit der AM mich belogen hat und wie krass das alles war.
Und was er der EF davon erzählt bzw. wie er mich darstellt ist ja auch nochmal ein anderes Blatt. Der wird ja nicht sagen „oh ich liebe sie so sehr und ich habe dies und jenes getan, weil ich Kontakt zu ihr haben und sie nicht verlieren wollte!“
Der wird ja alles tun um seinen eigenen Hintern zu retten.

Leute, der hat nen Mietvertrag, E-Mails und einen Krankenhausentlassungsbericht gefälscht. Er hat Meetings erfunden, eine Trennung inszeniert - das mehr oder minder sogar mehrfach!
Er hat mir erzählt wie dieses trennungsgespräch gelaufen sein soll - so emotional und hier und da.

ZU WAS IST EIN MENSCH FÄHIG?

was mir letztens auch wieder einfiel: als ich ihm weiterhin - Monate später nicht glaubte, dass die Trennung real ist, hat er behauptet, die hätten einen Termin beim Anwalt, um einen trennungstag festzulegen und das alles festzuhalten, zwecks Trennungsjahr. Das muss im November gewesen sein.
Und dann hat er mir vorgegaukelt, sie wären dort gewesen, alles hätte gut geklappt und die würden im Laufe der nächsten Woche die Abschrift erhalten. Den Standort hatte er kurz vorher rausgenommen, weil er meinte, das wäre besser. ein paar Tage später hat er den wieder mit mir geteilt. Zufälle gibt’s. Der besagte Anwalt hatte übrigens freitags geschlossen - stand sogar auf der Webseite. Ich meinte dann noch scherzhaft (ich wusste er lügt) „ach haben die extra für euch heute geöffnet, ja?“

Nachdem Wochen später immer noch keine Abschrift eingetroffen ist, hat er in meinem Beisein dort angerufen und nach der Abschrift gefragt. Er wäre an dem Tag da gewesen bla bla. Und die Dame am Telefon sagte „sind sie sicher, dass sie an dem Tag hier waren?!“ und er sagte nur „ja, wieso?“ (er konnte ja schlecht einen anderen Tag nennen, wenn ich dabei bin) und die Dame sagte nur trocken „naja, weil wir freitags geschlossen haben und hier auch nichts davon steht!“

Er meinte dann noch, dass er das Aktenzeichen raussuchen und sich dann wieder melden würde. Wow, Leute. Ehrlich.

Und im Nachgang, auch wieder Wochen später, als er endlich zugegeben hat, das es gelogen war, sagte er noch, weil ich ihn natürlich auf diesen Anruf dort angesprochen habe, dass er halt gut darin wäre, Menschen glauben zu lassen, dass sie den Fehler gemacht hätten. Das müsste er in seinem Job schließlich auch ständig.

Entschuldige aber…. What. The. *beep*.?

Nochmal: zu was ist ein Mensch bitte fähig?! Und das nur, damit ein anderer Mensch nicht geht!

Über Weihnachten war er krank, einen Tag ist er tatsächlich zu Hause geblieben. Am 2. Tag dann hat er behauptet er würde sich ne Stunde hinlegen.
5 Stunden später hätten die Kinder ihn dann geweckt, als die von den Schwiegereltern wiedergekommen sind. Er hätte sich vergessen den Wecker zu stellen! Schade aber auch.
Nein, bei den Schwiegereltern war er nicht mit, wie ich denn darauf kommen würde.

Im Nachgang ebenfalls eine von 10000 Lügen, hat er auch zugegeben - natürlich war er mit bei den Schwiegereltern.

Mal einfach so noch nebenbei erzählt…
Und in den letzten Wochen, als wir noch Kontakt hatten, ging es regelrecht immer nur darum, dass es IHM ja so schlecht geht.
Er ist psychisch am Ende, er müsste eine Therapie machen… jaja, er wüsste ja, mir ginge es auch nicht gut, aber er wäre soooo am Boden wegen all dem, er will doch nur mich und weiß einfach nicht mehr weiter!

Da krieg ich Gänsehaut wenn ich das schreibe. Das ist einfach nur schlimm.
Und ja, er belügt sie natürlich! Die EF wird im Leben nicht die Wahrheit kennen.

13.05.2025 11:37 • x 4 #2046

E-Claire
er müsste eine Therapie machen

naja, damit hat er tatsächlich Recht.

13.05.2025 11:41 • x 2 #2047

E-Claire
Zitat von CleoK:
Wenn das wichtig ist, habe ich dir eines zurück geschenkt. Ganz ehrlich, ich habe oft den Eindruck ihr macht das hier zum Wettbewerb. Muss man sich wirklich so beweisen? Manko? In der Beziehung versagt und dafür hier Anerkennung? Oft sehe ich 10x danke, klicke ich drauf - immer die Gleichen zum gleichen Thema. Fast schon als eine Art Manipulation zu sehen. Wenn da ein labiler Mensch dazu stößt, der glaubt wirklich, dass dies hier wohl die Wissenschaft ist, weil bei dem Betrag sind sooooooooo viele Danke, das muss ja stimmen.

Tipp: besser mal mit Chat GPT unterhalten, da bekommt man wirklich jede Information. Neutral und sachlich, nicht gebasht. Hier dieses Forum ist an eingestampften Meinungen kaum zu überbieten. Trotzdem die Geschichten sind spannend und deshalb machen mich eure Danke nicht nervös und ich brauche sie auch nicht Mir ist es wurscht, wer mir ein Danke drückt, zum Glück besitze ich genug Selbstbewusstsein um das nicht zu brauchen

Jetzt hast du es dem Forum aber mal so richtig gezeigt.

13.05.2025 11:43 • x 6 #2048

HeavyDreamy

Zu ganz vielem, sogar um zu töten *ganz theatralisch sag*

dass er halt gut darin wäre, Menschen glauben zu lassen, dass sie den Fehler gemacht hätten. Das müsste er in seinem Job schließlich auch ständig.

Ja, auch dich und die EF.

Er ist psychisch am Ende, er müsste eine Therapie machen… jaja

Die du jetzt allerdings brauchst. Glaub mir, wenn du das überstanden hast, wirste nie mehr eine Therapie wegen so einem Typen brauchen.

Und ja, er belügt sie natürlich! Die EF wird im Leben nicht die Wahrheit kennen.

Richtig, deswegen sollten sich Frauen, weil er beide total beschaizzt, verbünden.
Ja ich weiss, passiert nicht, aber wenn man es wirklich so ganz genau betrachtet.

13.05.2025 11:43 • x 2 #2049

FrauDrachin
@trennungsangst
Sehr gut. Erinnere dich.
Die freundlichste Arbeitshypothese ist, dass er das Problem einfach bis zum St. Nimmerleinstag vor sich herschieben wollte.
Und wenn du dir jetzt überlegst, was er dir alles aufgetischt hat, dann kannst du dir grob zusammenrechnen, was er seiner Ehefrau aufgetischt hat. Was ihr verhalten nicht in Ordnung, aber vielleicht verständlich macht.

Du machst echt Fortschritte. Lass die Wut kommen.

13.05.2025 11:48 • x 5 #2050

MissLilly
Zitat von CleoK:
Keiner sollte leiden, egal welcher Mensch.

Findest du das wirklich ? Egal welcher Mensch ? Kein Mensch auf dieser Erde sollte leiden ?

13.05.2025 12:01 • #2051

S
Zitat von FrauDrachin:
Was ihr verhalten nicht in Ordnung, ab

Was ihr angebliches Verhalten nicht in Ordnung macht. Nach allem, was über sein Verhalten hier steht , und ja offenbar erwiesen ist, würde ich nach wie vor sagen, dass das andere Theater eine seiner leichtesten Übungen wäre.

Die andere Alternative ist natürlich, dass die beiden Affärenhelden einer eh schon überlasteten Frau mit ihrer Show den Rest gegeben haben. Ehrlich gesagt auch kein Grund sich zu erheben.

13.05.2025 12:03 • #2052

aequum
Wow @trennungsangst ich bin begeistert! Du beginnst ihn so zu sehen wie er wirklich ist. Das ist ein gewaltiger Fortschritt. Weiter so...

13.05.2025 12:05 • x 4 #2053

Waris07

Und da kommst du echt nicht mal auf den Gedanken. Dass er hinter den Anmeldungen / Bestellungen / Belästigungen stecken könnte?
Ganz ehrlich, das wäre mein allererster Gedanke gewesen.

Zur Erinnerung. Er war es, der dann das als Aufhänger nutzte, den Kontakt zu dir gesucht hat- um dir mitzuteilen seine EF sei die Übeltäterin.
Warum eigentlich? Warum haut er seine EF bei dir in die Pfanne? Was bringt / nutzt ihm das?

13.05.2025 12:14 • x 3 #2054

CleoK

Sei bitte froh, dass er wieder dort ist, wo er gut aufgehoben ist. Die Beiden scheinen wie füreinander gemacht zu sein.

13.05.2025 12:38 • #2055

A

x 4