CleoK
- 1694
- 2
- 1688
CleoK
Zitat von MissLilly:Findest du das wirklich ? Egal welcher Mensch ? Kein Mensch auf dieser Erde sollte leiden ?
sonntag_morgen
trennungsangst
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:Das man sowas tut, um jemanden zu halten. Das ist doch echt nicht normal.
sonntag_morgen
Zitat von trennungsangst:@sonntag_morgen ja, das weiß ich doch. Das ist mir klar. Ich hab’s mit mir machen lassen und das ist ebenfalls etwas woran ich arbeite. Damit mir das nie wieder passiert. Mir ist selbstverständlich klar, dass ich grundsätzlich an meinem Unglück eine große Mitschuld trage. Aber es ändert nichts daran, dass ich ...
E-Claire
Zitat von trennungsangst:Mir ist selbstverständlich klar, dass ich grundsätzlich an meinem Unglück eine große Mitschuld trage.
Zitat von trennungsangst:Aber es ändert nichts daran, dass ich nicht verstehen kann wie man so drauf sein kann, wie man solche Lügen ohne Gewissen und ohne mit der Wimper zu zucken jemandem auftischen kann.
Pippa
Zitat von trennungsangst:Ob ihr jetzt nachvollziehen könnt wie das geht oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle.
Zitat von trennungsangst:Zu allem anderen äußere ich mich jetzt nicht,
Blind-Meg
Zitat von CleoK:machen mich eure Danke nicht nervös und ich brauche sie auch nicht Mir ist es wurscht, wer mir ein Danke drückt
CanisaWuff
Wirdschon
Zitat von trennungsangst:Übrigens möchte ich nochmal sagen, dass mir immer klarer wird, womit der AM mich belogen hat und wie krass das alles war. Und was er der EF davon ...
FrauDrachin
Zitat von Wirdschon:Und falls Du mit dieser Liste vor Augen immer noch davon ausgehst, dass die EF Dir diese unsäglichen Abos unterjubelt, sag mir bitte, worauf das fußt?
Felica2024
Zitat von trennungsangst:in dem sie mehr oder minder verraten hat
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:Dafür dass dir das so egal ist, reitet du aber ziemlich oft in den verschiedensten Themen drauf herum. Wirkt fast so, als würde es dich doch sehr ...
Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:Nicht, um irgendwelche Grüppchen zu bilden
SchlittenEngel
Zitat von alleswirdbesser:Ich zumindest tue es (auch nicht ständig) meistens dann, wenn ich den Beitrag gut finde oder mit dem User der selben Meinung bin oder umgekehrt, wenn der Beitrag zu einer neuen Sichtweise beiträgt, die mir imponiert