4141

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

HeavyDreamy
Also ich finde die Danke-Liste immer ganz interessant

13.05.2025 18:06 • x 1 #2071

alleswirdbesser
Zitat von SchlittenEngel:
@alleswirdbesser Und natürlich guckst du auch bei jedem Beitrag ganz ganz genau, WER und wieviel da Danke gedrückt haben, ist ja schließlich eine ...

Na klar, deshalb bin ich ja im Forum, vielleicht werde ich irgendwann eine Statistik daraus machen

13.05.2025 18:09 • x 2 #2072

A

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

x 3

S
Zitat von trennungsangst:
Dann hat sie (...) mir gesagt ich solle mich fernhalten von ihrer Familie

Damit hat sie aber Recht, für dich ist es wirklich am besten, wenn du dich von denen fernhältst. Die sind beide komplett gestört! Deren Kinder können einem nur Leid tun.

Ich würde auch nicht groß Zeit damit verschwenden, nun herumzurätseln ob die Abos und dergleichen nun von ihm oder ihr stammen. Das spielt gar keine Rolle, denn die sind beide sowieso Menschen, von denen man sich besser fernhält.

(Es sei denn, der AM hat von Anfang an alles erlogen, also auch, dass seine EF ihn geschubst und sein Handy zerstört hat. Der hat ja dermaßen viel kriminelle Energie und fälscht alles so skrupellos, da wäre ihm das durchaus auch noch zuzutrauen. Dass sie gar kein Ehemonster ist und er auch das alles nur vorgetäuscht hat. Wäre interessant zu wissen, ob du, trennungsangst, sie je selber erlebt hast und handfeste Beweise für ihren angeblich schlimmen Charakter hast. Oder ob alle Kommunikation nur über ihn lief.)

13.05.2025 20:11 • #2073

Emma14
Zitat von CleoK:
Ich kann es grundsätzlich nicht ertragen, wenn Menschen oder Tiere leiden. Ich töte nicht mal eine Fliege oder eine Spinne.

Spinnen stehen ja sowieso unter Naturschutz.

14.05.2025 10:49 • #2074

CleoK
Zitat von Emma14:

bin mir definitiv

14.05.2025 11:08 • x 1 #2075

Emma14
Zitat von CleoK:
bin mir definitiv

?

14.05.2025 22:26 • #2076

Blind-Meg
Zitat von Zitat von Emma14:

Alle?

15.05.2025 05:45 • #2077

Emma14
Zitat von Blind-Meg:
Alle?

Ja, alle. Sie sind sehr nützlich und es ist verboten, sie zu töten.

15.05.2025 11:23 • #2078

T
Hey an alle, ich wollte mal ein Update geben.
Ich hab mich hier wieder zurückgezogen weil ständig irgendwelche Diskussionen ausbrechen die 1. unnötig sind und 2. nicht in diesen Threads gehören.
Ich finds wirklich übel, wie ihr euch teilweise gegenseitig an die Gurgel geht, aber gut.

Also zum Thema:
Es wird immer besser. Dennoch gibt es einzelne Tage, an denen ich ihn entweder einfach extrem vermisse, Tage, an denen ich so ein massives Unverständnis in mir habe oder einfach Tage, an denen ich jede Sekunde an ihn und das was wir hatten denke.
Ich versuche langsam auch wieder Dinge alleine zu machen, die ich eigentlich nur noch mit ihm (mehr oder weniger digital) gemacht habe, um mir selbst zu zeigen, dass es auch ohne ihn alles schön ist.
Ich nehme mir viel Zeit für meine Gedanken und lasse die Gefühle zu und halte einfach aus. Und dann gibt es aber auch Tage, die einfach gut sind so wie sie sind. An denen ich lachen kann und irgendwann merke „oh du hast aber gerade einige Stunden nicht an ihn gedacht“.
Ich warte nicht mehr auf irgendwas von ihm (Brief o.ä.).
Und es gab sogar schon Tage, an denen ich einfach richtig gut drauf, einfach nur happy war und mir gedacht hab „ich hab mehr als das verdient“.

Ich habe auch schon zweimal gesagt bekommen (unabhängig voneinander), dass ich wieder glücklicher wirke und als wäre ich wieder mehr bei mir selbst.

Am Wochenende habe ich auch zum ersten Mal wieder gelesen. Seit wirklich Moooonaten. Und konnte mich sogar drauf konzentrieren!

Es geht bergauf. ️‍
Und trotzdem vermisse ich ihn und das ist okay.

Ich werde hier weiterhin Updates schreiben. Ich hoffe, dass hilft dem ein oder anderen, der vielleicht auf diesen Thread kommt und sich ein bisschen selbst darin erkennt.

Ich hoffe euch gehts allen gut!

19.05.2025 12:08 • x 15 #2079

aequum
Ich hab mich hier wieder zurückgezogen weil ständig irgendwelche Diskussionen ausbrechen die 1. unnötig sind und 2. nicht in diesen Threads gehören.
Ich finds wirklich übel, wie ihr euch teilweise gegenseitig an die Gurgel geht, aber gut.

Es geht bergauf.

Das ist nicht nur OK, sondern halt auch normal. Es gibt keinen Schalter, mit dem man seine Gefühle einfach ausschalten kann.

Hab weiterhin Geduld mit Dir.
Die Zeit wird es richten.

19.05.2025 12:18 • x 1 #2080

FrauDrachin
Danke für das Update!

3Wochen sinds jetzt, richtig?

Das liest sich richtig gut und Bärenstark.

19.05.2025 13:04 • x 1 #2081

T
@FrauDrachin genau, 3 Wochen sind es nun

19.05.2025 13:13 • x 3 #2082

DieSeherin

FrauDrachin
Hat der Terror aufgehört?

19.05.2025 13:24 • #2084

HeavyDreamy
Es geht bergauf.

Du machst das wunderwunderbar

Ich freu mich für dich und ja, vermissen ist oke, aber das reicht auch schon. Das siehst du richtig.

Du wirst den Berg bezwingen Da bin ich fest von überzeugt

20.05.2025 09:43 • x 1 #2085

A

x 4