Flowerrrrrr
Gast
Es waren so Dinge wie, nach dem Sex direkt das Handy in die Hand genommen und Facebook gecheckt, HALLO? gehts noch dachte ich mir?!, sich einfach auch gar keine Mühe mehr für irgendwas gegeben. Nun habe ich es wieder angesprochen und er meinte, er ist einfach so, er kann das nicht ablegen, es tut ihm leid bla bla bla. Jetzt habe ich es heute beendet weil mir einfach der Hut geplatzt ist, als er mich wieder versetzt hat.
Das ganze lief über whats app. was nicht ganz so toll war, darauf hin habe ich ihn gebeten, dass wir das doch persönlich klären, da meinte er" was ich noch sagen will, sonst müsste er weinen, aber er kommt nach dem treffen mit seinem freunden vorbei" ich dachte mir schon okay , gut dann komm halt später. Dann schreibt er mir später, dass er doch nicht kommen kann, da er noch mit seinen freunden unterwegs ist und es nicht schafft heute. ganz kurz darf ich euch mal fragen, wie wichtig kann ihm das sein? ich habe darauf nicht mehr geantwortet. jetzt bombardiert er mich mit nachrichten. Leute ich versteh es einfach nicht, wie kann man so eiskalt sein? ich bin so enttäuscht. Wie kann einen sowas nicht jucken? ich hätte das an seiner stelle klären wollen!
ich danke euch fürs zuhören!