Roshandra
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 76
Zitat von Felica:Du, mir ist die Herkunft und alles Drumherum total egal. Und doch, ein Liebhaber, der mein Sohn/ Enkel sein könnte, ist für mich nicht reizvoll. Am Ende ist es ein Freund meines Sohnes, dem ich schon die Windeln gewechselt habe. Ochh nee.....lieber einen Mann! Wenn Dich das antörnt, ist das doch ok.
Voll ok. Für andere ist es halt anders. Und weder hab ich ihm die Windeln gewechselt noch kenn ich ihn seit seiner Kindheit. Erst mit 17 hab ich ihn kennengelernt.
Wie und wann ein Mann ein Mann ist, da gibt's wohl auch verschiedene Ansichten und vor allem Männertypen. Mancher ist mit 50 noch nicht erwachsen und manche sind es mit 18 schon. Dazwischen gibt's tausend Abstufungen.
Ich finde die Verallgemeinerungen hier tlw echt mühsam und auch dieses schließen von einem selbst auf andere. Nur weil was für mich nicht denkbar ist (wobei, wie gesagt, man sollte das nie abschließend beurteilen), ist es für andere ok. Vor allem, wenn man die individuelle Geschichte kennt,ohne es durch die eigene Brille zu beurteilen.