Zitat von Heidemarie:Ihr müsst doch bitte berücksichtigen, dass dieser Strang schon älter ist und sich die Dinge inzwischen anders darstellen. Roshandra könnte ...
du mich interessiert nicht ob er ein Flüchtling ist , vermutlich ist der Junge dann wohl auch traumatisiert , was sie vielleicht noch gar nicht so verstanden hat .
Da vielleicht mal etwas einlesen....
wir 14 Millionen Kriegsflüchtlinge selbst hatten , aus Pommern , Schlesien usw. Die die Traumata an die nächste Generation unbewusst weitergeben haben. Aber damit beschäftigen sich weniger , und sehen da auch kein Zusammenhang.
mit 22 hat der noch mehr Eierschalen hinter den Ohren als das er Mann ist .
zeigt mir aber auch was jemand vorher für Beziehungen gehabt haben will. Müssen tut er es nicht.
welcher Satz echt sehr sehr seltsam gewesen ist , war diese .......mit 16 Jahren...........
jeder weiße alte Mann , die abfällige Definition von der Generation die auch diesen jungen Flüchtlinge hier ein wohlwollende Leben vorbereitet hat , und er ganz gut davon lebt , aber das vergisst man ganz schnell im Hormonrausch , die mit ach so großer Lebenserfahrung , wo diese wohl auch herkommen mag , würde kurz vor einer Schelle stehen für diese Äußerung.
wenn irgendwo ein Typ stehen würde , und ein Spruch machen würde über eine 16 oder 17 jähre , damit habe ich ein Problem. Aber auch wenn es eine Frau macht , weil DAS ist auffällig.
sicherlich kann eine junge Dame eine gewisse Lebenserfahrung haben , aber ein Mann , eine Frau , die normal im Leben rum gekommen ist, wird wohl eine 20 / 25 Jahre jüngere Person nicht das geben können was man in dem Alter angemessen braucht.
Ich habe durch meinen ehemaligen Beruf , eine sehr große Zahl an Dialogen führen müssen , im Alter von 14 bis über 90zig. Männlein , Weiblein , sämtliche Kulturen.
wenn man vorher mit einem sehr einfachen Partner zusammen gewesen ist , im selben oder ähnlichem Alter , dann kann sicherlich ein Anfang 20 jährigen mithalten.
aber wenn ich mit einem weltoffenen , angemessen intelligenten Menschen zusammen gewesen bin , wird mich eine Person mit Anfang 20 schnell unterfordern.
wenn dann die straffe Haut , das einzigste ist , was ein kickt , dann ist es so , aber dann soll man mir doch nicht was von Lebenserfahrung erzählen....... der hat eine traumatische Flucht hinter sich , und da eine Erfahrung gemacht .....
wie sagte Madonna vor 30 Jahren ,........ ich nehme mir einen Mitte zwanzigjährigen , der weiß zwar nicht was er tut ,aber er tut es die ganze Nacht ......
Und den hat sie sicherlich nicht mitgenommen wegen seiner Lebenserfahrung wie man aus dem Satz eindeutig schließen kann.
In einem Artikel den ich letzten gelesen haben , wurde versucht zu erklärt , warum ältere Frauen , solch junge Männer nehmen , weil sie vorher schlechte Erfahrung gesammelt haben ( was ja hier auch schon geschrieben wurde ) und nun der Meinung sind , ein junger Mann könnte ihnen nicht gefährlich werden , und sind einfacher zu händeln.