Guten morgen,
Vllt erstmal zu mir, ich bin 37 und war sehr/bin in mich gekehrt.
Ich hatte 2012 eine Harte Trennung an die ich mehrere Jahre geknabbert habe.
2013 hat ein Bekannter mich nieder geschlagen und ich wurde stark verletzt.
Keine der Freunde die da waren haben was gesehen.
So habe ich mich nach und von jeden getrennt. Mit meinen besten Freund am ende weil wir sehr unterschiedliche Interessen und auch Ansichten hatten.
Soziale Kontakte erhalte ich von meiner Famile , wenn ich möchte oder Arbeitskollegen.
Ich habe mir Hobbys gesucht und auch online über ein forum Menschen kennen gelernt.
Da war eine Userin bei mit der ich mich sehr gut verstanden hab. Haben sehr ähnliche Ansichten auf die Welt.
Sie hat aber Mann und Kinder und ich habe mir nichts weiter daran gedacht.
Hab sie zwar mal angeschrieben weil ich evt einen Kontakt haben wollte um mal zu schreiben.
Tja daraus wurde mehr, sie wohnt mit ihrem Mann zusammen aber jeder hat einen eigenen Raum. Sie kümmert sich um die Kinder im Teenager Alter.
Der Mann wusste auch direkt von mir, ich war nicht der erste aber der erste nach einer längeren Pause.
Wir wohnen so 2 bis 2 1/2 Stunden entfernt. Sie ist nicht besuchbar und sie war so 6 bis 8 mal hier für ein ganzes Wochenende.
Sie hat mich mit ihrer Art umgehauen. Ich konnte mich öffnen, habe beim ersten Treffen iwann einfach angefangen zu weinen.
K.a warum.
Der S. ist großartig und ich spüre eine Tiefe Verbindung. ( klar klammert sich der einsame Mensch an so was)
Hatten Regeln ,das wenn man noch jemanden hat dem anderen das sagt.
Ansonsten wollte sie keinen Druck haben.
Haben am Anfang viel geschrieben und die treffen waren gefühlt regelmäßig.
Im Forum gibt's auch andere die ich mag und so habe ich eine Gruppe aus 3 gebildet. Sie , einen User und ich, das waren lustige Unterhaltungen.
Mai war das letzte Treffen, sie hat ihn ein paar Tage vorher gesehen, er wohnt so 30min entfernt.
Sie erzählte davon aber hatte da kein Interesse an ihn. naja
Das Schreiben wurde weniger und alles anders, ich habe 2 mal mitbekommen und geahnt das die 2 doch was haben.
Hab sie am Wochenende darauf angeschrieben und joa sie hat offen alles erzählt.
Ich kann alles fragen und sie sagte sie weiss das es mies war und das sie sich gedrückt hat. Kann Sachen gut aufschieben.
Das tat weh, sie sagte auch das es der Grund ist wieso wir uns nicht mehr sehen.
Sie mag mich und will mich auch behalten. da er wohl sehr anders ist als ich. Bei denen passen weniger Interessen zusammen.
Der typ war natürlich der andere im Chat. Den ich ansich mag und er weiß von nix.
Ich bin ich mich gegangen und der S. bei denen ist mir egal.
Mir tut es weh das ich sie nicht so lange sehen konnte.
Ich verstehe sie, sie hat auch ein Privat Leben und mag S. da sind 30min und eine Nacht was anderes als 1 Wochenende und 2 1/2 Stunden zu fahren.
Sie möchte gerne uns beide haben und auch zu 3t treffen per se spricht nichts dagegen sagt mein Logischer Verstand.
Auch S. wäre es eine Erfahrung dienlich machen würde, bin sehr offen denke oder dachte ich.
Ich habe mir eigentlich nicht vorgestellt mit ihr eine Beziehung zu führen. Würde ich es gerne? Ja. aber das ist unrealistisch.
Das ist 7 Tage her.
Gestern hat sie den anderen auf heute besucht.
Erzählt ihm aber erst heute was los ist.
Ich gehe davon aus damit sie ungetrübten Spass hat.
Ich quäle mich hier.
Wieso verbringt sie soviel Zeit mit ihm was ist ihre Verbindung? Warum hält sie daran fester als an mir.
Wir werden heute telefonieren. Das erste mal nach letzten Samstag. Habe Angst das er sagt ne will er nicht oder sie sagt ne klappt nicht.
Sie sagt auch das wenn sie sich den Stress nicht geben will, sie es mit mir anders beendet hätte. Das ich ihr was bedeute, F+ Premium wenn man dem ein Namen geben will.
Ein Teil glaubt ihr, sie ist Egoistisch und würde das wohl machen.
Der andere Teil sagt , beende es weil es du zuviel fühlst.
Seit Samstag habe ich so gut wie nix gegessen. Ich habe keinen Hunger und muss was in mich hinein zwingen.
Trinken vergesse ich auch viel aber versuche mich dran zu erinnern.
Habe gestern auf der Arbeit nach 1 morgen Kakao mich übergeben, heute morgen das gleiche ohne das ich was zu mir genommen habe.
5 kg sind aktuell weg, was mich ärgert da ich am Abnehmen bin und das ist nicht gesund.
Diese ganze Gefühlspalette sagt Liebeskummer. Das was ich aktuell fühle habe ich sehr sehr lange nicht gefühlt , es fühlt sich neu an.
Ein Teil sagt, wenn sie Regelmäßig kommt wie früher , alles kein Problem.
Der andere Teil hat Angst das sie lügt damit sie sich gut fühlt und nur hingehalten werde.
In der aktuellen Situation kann ich das für mich nicht beenden, dafür muss es vorbei sein.
Ich bin aktuell nicht Stark genug mich von ihr zu trennen. Das liegt wohl eher daran weil mein Leben nicht ausbalanciert ist bzw ich Einsam bin.
Der einzige Lichtblick ist das ich mein Leben diesen Sommer schon Positiver angesehen habe.
Habe das Abnehmen angefangen und auch die Bude auf vorderman gebracht und den Zustand gehalten.
Neue Möbel gekauft damit man sich wohlfühlt.
Nach letzten Samstag suche ich auch wieder Aktiv Menschen. Aber das dauert alles und ich bin speziell und habe wenig zu bieten was ich mit anderen teilen könnte. Das macht mir Angst.
Was mich auch frustriert, ich weiß das es mein Hirn ist.
Laut Fakten macht sie es sich sehr einfach und ohne auf die Gefühle anderer zu achten. Sie ist sehr Egoistisch was das alles angeht.
Ich weiss es, Gott verdammt und ich klammer mich trotzdem dran. . armselig. naja
Ich hoffe das war verständlich, danke fürs Lesen