Isely
Gast
Zitat von CaveCanem:@ KBR lächerlich.
Ich hab mich- im Unterschied zu den anderen hier- mit diesem Menschen auseinander gesetzt. Ihn schlicht und ergreifend verschiedene Dinge per PN gefragt.
Seine Entscheidung, psychisch erst mal zur Ruhe zu kommen und aus der Ruhe zu entscheiden fand ich aus seiner persönlichen Lage nachvollziehbar. Hat kein Beteiligter was davon, dass er daran psychisch zerbricht.
Da will jemand eben keine leichtfertige Entscheidung treffen.
Und genau das wird ihm abgesprochen.
Dieses Geballer hier ist unter aller Kanone.
So und nun ? Glaubst du , du bist die einzige mit PN Kontakt?
Nicht sehr überraschend was ?
Da von mal abgesehen , es ist schlicht unfair , und dabei ist es fast schon egal ob die Affäre zur Zeit mit Pauken und Trompeten weitergeführt wird oder nicht, - er möchte seine Frau beobachten, die gar nicht weiss das sie ab nun begutachtet wird. Um zwar zu ihrem Nachteil, was sonst ?
Was Jahre vermutlich ok war für ihn, oder jedenfalls keinen Leidensdruck vorhanden war um seine Ehe zu gefährden oder zu beenden , ist nun anders. Da gibt es JEMANDEN.... und dieser jemand, weiss um die EF , aber die EF weiss nicht um die AF.
Das ist schon mal per se ungerecht.
Nun soll sich EF aber mal bemühen, damit der TE doch noch den Daumen hoch macht ?
In was soll sie sich bemühen ? Was soll anders werden ? Wie soll es anders werden?
Kann nicht und wird nicht passieren,... nicht ohne das sie überhaupt weiss , was alles anders werden muss.
Und dazu muss man reden, und nicht sich in die Ecke setzen und beobachten, um direkte Vergleiche zu seiner AF zu ziehen.
Da kann sie nur verlieren.