blauauge
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 57
Zitat von Brooke:Fazit: nach wie vor Hoffnung auf die Dame trotz Absage von ihr.
Ehefrau Null Gefühle
Das ist nicht grau dass ist Uni. Nichts Halbes und nichts Ganzes,
Das geht nicht gut auf die Dauer.
Es geht nicht mehr darum in der Arbeit auszukommen finde einen Weg daheim. Ihr zerstört euch auf die Dauer selber wenn ihr der Wahrheit nicht ins Gesicht seht.
Die Dame wird dich nicht auffangen.
Die eine will dich nicht die andere weiß es nicht aber du weißt es schon lange. Die Antwort ist, dass du mit beiden nicht leben kannst.
was soll ich dir jetzt sagen? Nur du kannst alleine entscheiden was du aushalten möchtest auf die Dauer.
Schau ich lebe weiter ich weiß dass ich nicht ewig warten kann das wäre nicht gut für mich. Es gibt andere Männer und es gibt für dich auch andere Frauen. Mach dein Leben nicht von den beiden abhängig.
Hi brooke,
@urlaub2,
Ja ihr habt schon recht, bin auch etwas platt und müde.
Dann diese Entscheidung zu treffen ist nicht einfach! Möchte die fehlgeleitete nicht noch verlängern!
Habe mich das auch oft gefragt... Wenn meine Dame sagen würde ok blauauge jetzt starten wir zusammen durch, wie ist dein Plan?
Ganz ehrlich ich müsste auch "kurz" darüber nachdenken ....
Hatte auch nie behauptet dass ich die Lösung in der Tasche habe ...
Für mich alleine zu Leben ist keine schlimmer Vorstellung .... Denke in dem Punkt mehr an meine zwei zuhause.
Klar man drückt sich schön etwas und schiebt es vor sich her.
......