mondperle
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 124
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mondperle
Mitglied
blauauge
Mitglied
kleinerGast
Gast
blauauge
Mitglied
Zitat von mondperle:für mich klingt das zwischen deiner Frau und dir wie wenn sich Liebe in Freundschaft umgewandelt hat. Was ja auch sehr lohnend sein kann, aber auch jeder von euch hat ein Recht auf ein Partner der ihn liebt und begehrt. Wenn es ihr doch genauso geht wieso redest du denn nicht mit ihr? Eine Freundin von mir hat auch obwohl sie verheiratet war und nur noch auf dem Papier jemanden kennengelernt und er auch, aber die beiden waren kein Paar mehr nur noch sehr gute Freunde. Beide verstehen sich auch gut mit den neuen Partnern, vielleicht wird das mit deiner Frau auch so sein. Ich wünsche es dir sehr.
Brooke
Gast
blauauge
Mitglied
Brooke
Gast
mondperle
Mitglied
blauauge
Mitglied
mondperle
Mitglied
bleistift
Mitglied
ehemVerlasserin
Mitglied
Zitat von bleistift:Es sagten aber auch viele Männer, Schatz bitte bleib bei den Kindern zu Hause.
Dann sind die Kinder erwachsen, will der Mann plötzlich die eigene Frau loswerden.
Blauauge, hättest du die Kindererziehung übernommen, wenn deine Ehefrau Karierre bevorzugt hätte?
kleinerGast
Gast
Zitat:Ich frag mich da echt warum man dann überhaupt heiratet wenn man dem Partner keine Liebe und Geborgenheit schenken kann?
Zitat:So geht es leider auch meinem Freund, 40 Prozent von dem was er verdient geht allein an seine Ex. Solche Frauen brauchen ein Versorger und kein Ehemann
blauauge
Mitglied
bleistift
Mitglied