Zitat von tofargone:Frage ich mich auch, was denkt die EF wo ihr Angetrauter ist? Will sie es nicht wissen?
Meine Güte
von allen Fragen, ist das jetzt, sorry, die dümmste. Wir kennen seine Ehefrau nicht, woher sollen wir wissen, ob er einen Frei-Fögel-Schein hat, ob es ne offene Ehe ist, ob sie prüde - er hochpo end ist, ob sie ihn ins *Etablisement* lässt, ob die blöde Schnepfe immer noch verliebt und ihrem Ehedödel vertraut. Vielleicht hat sie Gebärmutterkrebs und stirbst nächste Woche.
Die Geschichten sind ja meist eh alle gleich. Meist weiß es die EF zuerst nicht, er lügt die EF an, damit sein Wichtel Bewegung bekommt, Honigmond und rubbel die Katze. Was Euch zwei AF´s das interessiert?
Null
Ihr habt es doch fein, er spielt Behüpfer (*danke @hahawi) und den Rest an Arbeit darf dann das verhuschte Eheweib tun
Zitat von tofargone:Und jetzt noch zum Sahnetüpfchen. Es geht auch anders. Mein AM und ich suchen gerade eine Wohnung.
oh du Glückliche, oh du Seelige
war er ein Ehedödel? oder ist ers noch? Hast du keine Bedenken, so tief in dir, das er dich nicht auch in wenigen Jahren, für das nächste Mädel in die Ecke stellt?
Natürlich zürnt die gehörnte Ehefrau auch der AF, weil ihr unverheirateten Weiber eure Finger nicht von lassen könnt. Ja klar, er ist bestimmt die Ursache, aber ihr seid eben auch die Wirkung. Gäbe es Euch nicht, gäbe es ne Andere, ist somit nicht persönlich, aber leider Fakt. Somit bleibt die Frage, warum führt er seinen Willi spazieren, ohne vorher klar schiff bei seiner Alten zu machen? Ich tendiere zu Feigling!
Ich kenn Euch zwei Hübschen nicht, ist mir auch ziemlich Jacke, warum ihr gern die zweite Geige spielt, in deinem Fall liefert er dir nun ne Wohnung wo er Alltag spielt, vielleicht meint er es wirklich ernst mit dir, aber dann bist du keine AF mehr, und somit raus aus dem Thema.
Mir auch wumpe, aber ihr und viele weitere hier in diesem speziellen Forum fragt euch ganz unschuldig mit Lolitas Blick, wieso die EF nichts merkt. Hier in diesem Forum wimmelt es von Betrogenen, wie sollen dann die Antworten sein?
Wohlwollend etwa?
Neugierig vielleicht?
Oder doch lieber mitfühlend?
Seid froh, das ihr nicht geteert und gefedert durchs Dorf getrieben werdet, nebst Mister Fögelfrei. Und ähm, natürlich hat die EF schuld, das ihr Willischatz fremd geht, sie muss ihn nur besser halten. Aber was nicht gut tut, weg will, lieber Willi von der kurzen Leine lässt, kann weg. Dann hirnt man hier teils Jahre rum, geht zur Therapie mit und ohne Suizid Versuch, hat Streit mit Sorgerecht und Unterhalt. Da kann hier kaum ne AF erwarten, das die Antworten so lieb sind, außer die Antwort kommt von einer AF, aber diese antwortgebende AF hat eigentlich keine Ahnung, weil ist ja keine EF mit dem Objekt der Begierde - verzwickt oder?
Somit um das hier zu beenden, egal ob nun EF oder AF. Ihr werden alle betrogen von Mr. Willi hat Frischluft am Sack.