Sahnekirsche
Gast
Zitat von tofargone:Und nachdem ich auch in einer langjährigen Affäre bin. Frage ich mich auch, was denkt die EF wo ihr Angetrauter ist? Will sie es nicht wissen?
Da du selbst verheiratet bist, kannst gerade du doch am besten beurteilen und Ratschläge gehen, ob der eigene Partner etwas mitbekommt?
Was die Frau deiner Affäre, die Frau der TE oder sonstige betrogene Ehefrauen anbelangt, kann nur spekuliert werden. Schließlich müssen Betrüger bühnenreife Schauspieler sein!
Ich find es aber ziemlich naiv, auch nur einem Wort des Bespassers Glauben zu schenken, noch naiver wäre für mich der Glaube auf ein Happy End bei Affären die länger als 3 Monate bestehen.
Da Affärenfrau die Thematik mit der Ehefrau Kopfzerbrechen bereitet, kann man den Wunschgedanken des erwischt werdens, mit Trennung im Anschluss und somit freie Bahn interpretieren. Da sie selbst Single zu sein scheint und von lieb haben spricht, weil sie sich nicht traut das Wort Liebe in den Mund zu nehmen, kann sich das wahre Interesse der Frau gegenüber nur darauf berufen wie sie sie loswerden kann.
Alles andere ist, wie jemand bzw. so ziemlich alle hier schreiben, reine Hypokrisie!